Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
jip ich muss zu geben Respekt Nintendo.
Aber muss erlich sagen, sind das alle Core gamer oder doch mehr casuel spieler die die Gantzen Mario spiele kaufen.
Mein Mario habe ich aber eben.
 
Muss ich mich auf die Couch legen weil ich als Core Gamer Mario gut finde ? Für mich ist Super Mario Galaxy 2 ein Meisterwerk. Bin verwirrt. Nein, ich spiele nicht auf der Wii. Halt nur Super Mario Galaxy 2. Verdammt ! Und Teil 1 auch. Bin ich jetzt ein Casual Gamer ?
 
ich hab früher (und manchmal heute noch) sogar tetris und pong gezockt.

los, macht mich fertig.
 
Nichts gegen den guten alten # Mario, aber das ist dann in der Summe doch etwas zuviel Nintendo-Crap.
 
"äusserst armselige und abwechslungsarme charts"

WORD! einfach peinlich das die konkurrenz nichts ausrichten kann.
 
Ach du Scheiße, ich würde mir an Stelle der Entwickler auch keine Mühe mehr machen neue Inovative Spiele zu entwickeln wenn man nur nen Alten Mario oder Pokemon aufguss machen muss um viel Geld zu Verdienen.

Ich frage mich Wer kauft das den immernoch
 
Ist doch eigentlich alles wie immer.
 
Sind ja (fast) alles nur NDS- und Wii-Titel. Welche Hausfrauen sind denn da wieder shoppen gegangen?
 
Hauptsache die Videogames verkaufen sich - egal für welche Plattform - dem Umsatz und der Popularität kann es nicht schaden.
 
Spätestens wenn Diablo 3 (exklusiv für Computer) erscheint, wird der PC auch wieder in den deutschen Software-Verkaufscharts auftauchen. :D
 
Für eine Woche - kommt außerdem drauf an, in welcher Woche er erscheint ;)
 
Zurück