Final Fantasy: Deutsche Grammophon veröffentlicht Werke von Uematsu

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy: Deutsche Grammophon veröffentlicht Werke von Uematsu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy: Deutsche Grammophon veröffentlicht Werke von Uematsu
 
Gekauft! Uematsu ist einfach ein Genie, was Game-Soundtracks angeht. *schwärm*
 
Pflichtkauf! Oh ja von den Klängen lasse ich mich im Herbst so richtig verwöhnen! Ich liebe solche Musik.
 
Diese CD muss ich mir unbedingt merken, denn ich liebe ebenso solche Musik (Klassik). Ich hoffe auf der CD ist auch die Musik von Final Fantasy 7.
 
Oh ja...Uematsu ist einfach Legendär. Selten haben mich Musikstücke so berührt wie seine.
Besonders die Musik auf FF7,8,10 sind einfach unvergesslich.
 
@HamuSumo
Hey, ich danke dir vielmals für den Link :-) Ich freue mich schon darauf.
 
Takada Masafumi und Yamaoka Akira sind viel cooler :D .
 
WOW !!!!!!!!! :DD kann´s kaum mehr erwarten!! Uematsu Sensei ist einfach eine lebende Legende!!!!!! Besonders der Soundtrack vom legendären 7. Teil ist herrausragend!!! Genau so wie FF8,9 oder 10!!! egal was der Meister komponiert, damit wird immer wieder neue Videospielsoundtrackgeschichte geschrieben!!!! vlt sogar noch mehr.... wer weiß,.... XDD
 
Zurück