inFamous 2: Sucker Punch ändert Coles Aussehen erneut & Intro-Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous 2: Sucker Punch ändert Coles Aussehen erneut & Intro-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous 2: Sucker Punch ändert Coles Aussehen erneut & Intro-Video
 
Sowas nenne ich eine sehr gute Nachricht. Von mir aus den alten Cole weiterentwickeln, aber nicht so einen Stilbruch. Jetzt muss nur noch die Synchro stimmen.
 
feine sache, wenigstens hört SP noch auf ihre fans.
net so wie bei ND.
 
Es war zwar schon etwas komisch, dass Cole im 2.Teil so jung und nach Nathan Drake aussah, aber mich hat es eigentlich nicht genervt.

@ finish
Was genau meinst du ?
 
SEHR GUT! jetzt kann ich den Titel doch wieder auf meine Beobachtungs-Liste stellen. Mit dem Girlieschwarm-Cole hätt ich mir das game bestimmt nicht geholt
 
@spidey
die haben nach einem halben jahr Mp, die health auf die hälfte reduziert.
daraus entstand ein komplettes unbalancing der booster und des gameplays.
musst mal ins ND forum gehn, und den top kudos(133!!) thread von marvelalex durchlesen.
der beschreibt des ganze nämlich ziemlich gut.
 
An den neuen Cole hätte ich mich mit der Zeit gewöhnt bzw. müsste mich gewöhnen. Aber dass man wieder mit dem bekannten Cole in Teil zwei wieder umherziehen kann, ist super und ein toller Schritt von Sucker Punch :-) Ich freue mich sehr auf das Spiel.
 
Bin echt froh über diese Nachricht, da mir der alte Cole viel besser gefallen hat.
 
Solange sie nicht den alten, blassen und seelenlosen Cole nehmen, können sie das Design ruhig ändern, das neue fand ich eigentlich gut.
 
@swar
Wo war denn der seelenlos und blass? Allein schon in der UK-Version hat der soviel Stil versprüht.
 
@ Toastman

Findest du ? Naja sie hätten auch einen dressierten Affen mit Stromfähigkeiten einsetzen können, es wäre dasselbe gewesen. Cole hat zu wenig Charisma versprüht und an Überzeugungskraft hat es auch gemangelt z.B. als seine Freundin Trish gestorben ist, hat er irgendwelche Gefühle gezeigt ? Nö das ging so nachdem Motto "Ok sie ist tot, ich mach ihn trotzdem fertig basta".
 
Super News^^ Denn mittlerweile gehen mir die super aufgestylten Helden auf den Sack^^ Cole war im ersten Teil sehr passend von der Optik gestaltet worden. In einer tristen Welt, wo einfach ein einfacher Mann(Cole) der jeder sein könnte, sich durch seine Taten und nicht durch die super gestylte Haarsträhne im Vordergrund kämpft. Mal schauen, wie er jetzt mit der Umgebung, Stoy usw. passen wird aber der erste Cole war im 1ten Teil sehr passend designt, daher wird PS es schon hinkriegen(nachdem sie die Schmalzlocke Ken ups meine Cole die Schmalzlocken gekürzt haben :D )
 
Da muss ich Swar Recht geben. Cole ist meiner Meinung nach so (un-)sympathisch wie Sgt. Nathan Hale und hat dem entsprechend so viel Charisma.

Ich hoffe mal im 2. Teil wird er lebendiger.
 
@Swar
Den Eindruck hatte ich nicht. Das was du beschreibst hing eher mit der Erzählweise des Spiels im Comicformat zusammen. Ich fand das alles wie es rübergebracht wurde sehr atmosphärisch, was vor allem an Coles Stimme gelegen haben dürfte im Original.
 
Yup, Cole im ersten Teil war ein ziemliches Ekel - und genau das war auch der Sinn der Sache. Das Wort "seelenlos" würde ich an deiner Stelle eher nicht verwenden, wenn ich keine Ahnung habe, was es überhaupt bedeutet. Seelenlos ist der "neue" Cole, billige Dutzendware ohne jegliche Identität, der allerhöchstens dazu taugt, als wertloses Level 1-Kanonenfutter das Gedärm aus dem Leib gemetzelt zu kriegen. Der alte Cole war einfach ein angepisster Arsch, der v.A. seine Ruhe haben wollte und sich einen Scheißdreck für andere interessierte - selbst, wenn man als "guter" Held gespielt hat.

Ich hoffe schwer, dass sie auch auf irgendwelche peinlichen Tribals verzichten. Glatze, Stoppelbart und verratzte Klamotten, das ist Cole.
 
@ Evil Wraith

Als Ekel hat Cole im 1. Teil auch nicht getaugt, man hätte ihn durch jede beliebige Person ersetzen können und mit seelenlos mein ich, das sein Handeln und warum er das überhaupt tut nicht überzeugt hat oder konntest du mich mit Cole in irgendeiner Weise identifizieren ?
 
@Swar: Gibt es überhaupt irgend einen klassischen Comichelden, mit dem du dich identifizieren kannst? Mir fällt da bloß Batman ein. Die meisten anderen sind verweichlichte Gutmenschen, die völlig unreflektiert einen Strumpfhosenkomplex ausleben (und mir persönlich nur auf den Sack gehen). Batman hat auch einen an der Waffel, aber er weiß es wenigstens.

Cole? Der war zu 90 Prozent des Spiels nur ein Instrument, der halt das gemacht hat, was die jammernde Masse von ihm wollte. Identifizieren? Eher mit ihm als mit Spiderpussy.
 
Zurück