Microsoft: Die Geschäftszahlen des 4. Quartals

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Die Geschäftszahlen des 4. Quartals gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Die Geschäftszahlen des 4. Quartals
 
Windows 7 und dieses grausame vollkommen inkompatible neue Office als Gewinnbringer, während die Ausflüge in die Spielebranche und zu den Suchmaschinen immer wieder Verluste einbringen.

Mal ganz davon abgesehen, dass W7 nur Vista mit einer neuen Desktop Oberfläche ist, finde ich fazinierend, wie MS seine Kunden einlullen kann, sind schon Meister der Täuschung. Allerdings fehlt im Originalgeschäftbericht auch wieder der Hinweis, dass diese tollen Lizenzen meist mit Neucomputeranschaffungen verknüpft sind....

Aber wer schönt seine Statistik nicht? :D
 
Allerdings fehlt im Originalgeschäftbericht auch wieder der Hinweis, dass diese tollen Lizenzen meist mit Neucomputeranschaffungen verknüpft sind....

Aber wer schönt seine Statistik nicht? :D

Für so eine Folgerung muss mann beim Fahradfahren von einer Pedale abgerutscht sein.

mfg de
 
@sreveth

Nur komisch das du der Einzige bist der so über W7 schreibt.

Selbst gewisse Windows Skeptiker reden nicht so über Windows.

Eher das gegenteil.

Würde mich mal selbst fragen woran das liegen könnte.

Aber was soll man schon von einen Windwos-Hasser (MS) schon erwarten.
 
Ich habe zwar XP , wenn ich mir einen neuen Rechner zulegen würde , wäre Windows 7 natürlich 1 Wahl .
 
Zurück