Batman: The Brave and the Bold: Neuer Gameplay-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: The Brave and the Bold: Neuer Gameplay-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: The Brave and the Bold: Neuer Gameplay-Trailer erschienen
 
Ebenfalls, wobei ich absolut nix gegen einen 2D-Titel im Stil der klassischen Animated Series einzuwenden hätte. "Batman & Robin" auf dem SNES war damals schon recht nett, wenn auch im Großen und Ganzen eher belanglos.
 
Überlege schon einige Zeit, ob ich mir nicht mal so ein NDS zulegen sollte, damit ich solche Titel auch spielen kann.
 
Ehrlich gesagt hätte ich mich auf ein "richtiges" Batman Spiel auf der Wii gefreut, aber dieser 2D Klopper spricht mich überhaupt nicht an, obwohl ich solche Spiele eigentlich mag.
 
Zurück