Star Wars: The Force Unleashed 2: "Maulkiller" für Vorbesteller

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed 2: "Maulkiller" für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed 2: "Maulkiller" für Vorbesteller
 
Ach ja, ´wer ausserdem bei Gamestop vorbestellt...´
Hoffentlich wird das auch in Deutschland der Fall sein, denn bei Reach bekommt man ja nur wieder in Amerika (glaub ich zumindestens) die extra Rüstungsteile - Werde mir auf jedenfall die Collectorsedition (wahrscheinlich bei Amazon) vorbestellen - Hoffentlich bieten die den Maulkiller auch an....sonst bin ich ziemlich gekränkt...
 
Der einzig wahre Starkiller wird für mich immer der aus den Power Play-Comics bleiben, der mit seinem Kumpel Trantor durch's Weltall fliegt und Scheiße baut.
 
Zurück