Mafia II: Neues Gameplay-Video erschienen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Neues Gameplay-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Neues Gameplay-Video erschienen
 
:(...15 Stunden für einen Open World? Das is nicht gerade viel...Schade
Hoffentlich gibt es wenigstens viele Nebenaufgabe und Missionen wie bei RDR.
 
15 Stunden gehen in Ordnung, solange diese packend in Szene gesetzt sind. Bei GTA 4 war bereits nach der Hälfte die Luft raus. Außerdem sollen sich die 15 Stunden nur auf die Hauptstory beziehen.
 
Die hohen Anforderungen für PhysX stören mich schon etwas, mehr Partikel die liegen bleiben macht schon gewaltig Atmosphäre aus, finde ich. Sieht man im Video auch wieder deutlich. Und auch dieses ganze Vorbesteller-Extras finde ich ziemlich nervig, dazu PS3-Exclusive DLCs (mal ganz davon abgesehen das es überhaubt DLCs gibt)...ich denke ich werde mit dem kauf doch noch etwas warten.
 
Sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus. Ich finde das mit den 15 Stunden übrigens vollkommen in Ordnung. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie lange ich für den ersten Mafia Teil gebraucht habe, ich weiss aber, dass ich für den Paten (wegen nerviger ´Geldbeschaffungsmissionen´) um einiges länger gebraucht habe, aber nicht viel mehr Spass dabei hatte.
 
Zurück