Singularity: Die drei alternativen Enden im Video

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Singularity: Die drei alternativen Enden im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singularity: Die drei alternativen Enden im Video
 
Ich fand das Spiel klasse, und würde mich über eine Fortsetzung freuen. Schade nur das angesichts der Verkaufszahlen die Chancen dafür eher schlecht stehen.
 
Also mal ehrlich, die news is wohl ein schlechter scherz oder?
 
Keine News wert...sag mal Admin was hast du dir dabei gedacht?
Willst du das man nun für jedes Kackspiel eine Intro und Outro News bringt? -.-

Bitte vorher nachdenken wenn man es freischaltet und nicht bloß die Grammatik überfliegen. ;)
 
für mich in diesem harten Sommerloch auch eine echte Bereicherung, denke mal bei der nächsten WM werden wir gar keine Spiele mehr sehen, aber ehrlich mal so eine maue zeit hatte ich glaube seit 2005 nicht mehr !!! ICH WILL JETZT ENDLICH WIEDER SPIELE ! ! !
 
Seit doch froh, der Herbst bzw die Vorweihnachtszeit wird dafür wieder um os teuerer, dann jammern wieder alle ;-)

Also jetzt sparen und nachher weniger jammern.

@Topic: Ich hab heut mit Singularity angefangen und habe eine neue Lieblingswaffe... Seeker 4 World Domination
 
Zurück