Resistance 3: Mögliches Release-Datum aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Mögliches Release-Datum aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Mögliches Release-Datum aufgetaucht
 
Haha! Es gibt sogut wie keinerlei Infos über das Spiel...außer einem Plakat in den USA und da steht schon das Releasedatum!! Ich lach mich ab!
Nicht mal auf der E3 war das vertreten...*lol*
 
März wäre ein ziemlich besch... Releaszeitpunkt, da bereits 1 Monat später Killzone 3 erscheinen soll.
 
Man muss auch nicht immer jedes Spiel 5 Jahre lang propagieren und das ganze Spiel als Filmschnipsel auf Youtube veröffentlichen.

Warum kann es bei Spielen nicht auch wie bei Filmen funktionieren?
Einige Beispiele: Nächstes Jahr starten Filme wie Fluch der Karibik 4, Underworld 4, Transformers 3, Conan, Scream 4 und bei allen wird mindestesn in irgend einer Form der Computer für CGI-Effekte verwendet, also genau das gleiche wie bei Spielen und gibts schon irgend ein Trailer zu einem der Filme?
Nein!

Ein anderes Beispiel: Toy Story kam 95 in die Kinos, aber seit 89 wurde schon an dem Film gearbeitet, gleiches gilt übrigens auch für König der Löwen. Oder denken wir jüngst an Avatar was Cameron 5 Jahre gekostet hat.

Die Filmindustrie macht es richtig, keine langen Ankündigungszeiten, erster Trailer max. ein 3/4 Jahr vor Release.

Warum sollte das nicht auch in der Spieleindustrie funktionieren? Warum muss ich zu einem Spiel wie GT5 oder Duke Nukem Forever Jahrelang mit Infos zugeschüttet werden statt mit dem eigentlichen Ergebnis?
Warum nicht so wie im Fall von Batman: Arkham Asylum der erste Trailer erfolgte im November 08, ein 3/4 Jahr später kam das Spiel und wurde ein Knaller.
Oder Uncharted 2 das gleiche: Trailer Dezember 08, Release knappes Jahr später.

Ob es sich im Fall von R3 jetzt wirklich um das Release-Datum handelt sei jetzt mal dahin gestellt, aber Teil 2 ist auch fast wieder 2 Jahre her, also ist es doch im Bereich des möglichen das nächstes Jahr Teil 3 kommt, nur wird es wahrscheinlich nicht in der selben Zeit wie Killzone 3 rauskommen, das wird Sony schon zu verhindern wissen.

Aber nur weil es noch keine Bilder und Infos gibt heißt es nicht dass es nicht existiert.

Zu Aliens und zum Duke gibts auch Bilder und Videos und existieren sie?
 
Von welcher Umfrage wird den hier im Beitrag gesprochen? Ich habe davon nichts mitbekommen obwohl ich ein großer Resistance Fan bin.
 
Hauptsache es erscheint. Wird hoffentlich auf der GC für dieses Jahr betätigt.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:
Hauptsache es erscheint. Wird hoffentlich auf der GC für dieses Jahr betätigt.

Kann mir nicht vorstellen das dort darüber irgendwas bekanntgegeben wird. Für die meisten großen Firmen ist die GC nicht wichtig genug um dort große Titel anzukündigen. Dann hätte man schon Infos darüber auf der E3 rausgehaun.
 
Schmadda
Vielleicht hat man Resistance 3 nicht auf der E3 gezeigt, weil man die Befürchtung hatte, das der Titel bei der PK nicht die nötige Aufmwerksamkeit bekommt.
 
Zurück