Hitman: KEIN neuer Teil für 2011 geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: KEIN neuer Teil für 2011 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: KEIN neuer Teil für 2011 geplant
 
Ich frag mich dennoch, warum der verantwortliche Künstler auf einem Bild das Jahr 2011 abgebildet hat.
 
@GarfieldausHN

Könnte ja sein das er einfach dumm ist.


Naja fände es schon verdammt geil wenn ein neuer Teil kommen würde (natürlich so 2 Monate nach einem neuen LoK Teil).Warten wirs ab.
 
"Ich frag mich dennoch, warum der verantwortliche Künstler auf einem Bild das Jahr 2011 abgebildet hat."

Sinn macht das für mich auch keinen. Ich kann mir dennoch vorstellen dass an einem neuen Hitman gearbeitet wird. Und wenn es nur ein Sammeln von Ideen ist.
 
Hätte unbedingt Interesse an einem neuen Hitman-Teil. Allerdings als Game, nicht als Film.
 
Zurück