Rapala Pro Bass Fishing 2010: Kommt mit Angelrutencontroller

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rapala Pro Bass Fishing 2010: Kommt mit Angelrutencontroller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rapala Pro Bass Fishing 2010: Kommt mit Angelrutencontroller
 
Was das wirklich für Move und Kinect rauskommen soll dann hat gibs ja immerhin schon mal ein richtiges Coregame!!! xD
 
Speziell für solche Spiele wären Kinect und Move doch geeignet.
 
Verstehe auch nicht, warum das nicht gleich für Kinect/Move entwickelt wurde.

Schließlich muss man sich so oder so neues Zubehör anschaffen, aber genau das ist doch der Trick hinter dem Angelrutencontroller - da soll man etwas tiefer in die Tasche greifen, damit der Hersteller mehr verdient und nicht Sony/Microsoft.

Das ganze könnte zumindest zum jetztigen Zeitpunkt aufgehen, wenn der Controller nicht wie Kinect 150 T€uro extra kostet.
 
Mmh...Ne Angel Simulation..Obwohl ich selbst aktiver Angler bin,hab ich nie etwas in der Art gespielt...

Mir persönlich haben die Angelteiche in den Zelda Teilen immer gereicht.Bei Breath of Fire 2 hats auch Bock gemacht,da konnte man ja richtig geile Items angeln.

Wenn das Spiel aber nur halb so gut wird wie die Köder von Rapala ist es auf jedi nen Must Have^^
 
tja, wer damals "Sega Bass Fishing" auf der Dreamcast samt Angelcontroller verpasst hat, der kann dann hier bei Rapala Bass Fishing samt Angelrute eben zuschlagen. :)
 
Zurück