Silicon Sisters: Entwickelt Spiele für Frauen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silicon Sisters: Entwickelt Spiele für Frauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silicon Sisters: Entwickelt Spiele für Frauen
 
Wii-Bügeleisen go forward! ^^ spaß beiseite...ich sehs schon kommen das dabei geile games rauskommen die dann alle männer heimlich spielen müssen um nicht als tunten (hat nix mit homo oder hetero zu tun, gibts bei beiden) abgestempelt zu werden ^^
 
Das würde mich echt mal interessieren, was dabei rauskommt. Frauen haben ja nicht diesen ewigen Wettkampf-Antrieb wie Männer. Zumindest nicht im herkömmlichen Sinne.
Ein Spiel ohne Wettkampf ist ja eigentlich ein Paradoxon...

@Wii-Bügeleisen: Muhaha! xD
 
@swar ich wein immernoch vor lachen..."shii-suckend live" for the win *lach...
 
achso und der nunchuk wird dann durch den wiibrator ersetzt ^^

gott bin ich scheiße *lach
 
Was solln dabei rauskommen???

Einparksimulator?
Maniküre Pro

Ich bin echt gespannt...
 
Warum müssen das ausgerechnet Casual Titel sein? Es wäre eine viel größere Herausforderung wen man Core Titel für Frauen entwickelt.
 
Ist mir neu das man das in Männer- und Frauenspiele trennen muß?! Spiel ist Spiel und sollte Menschen/Spieler ansprechen. Naja mal sehen was die Entwickeln aber wenn sie denken Frauen wollen nur mit Puppen und Pferden spielen liegen sie gewaltig daneben!
 
Ich tipp auf nen Sims-Klon. Soweit ich weiss waren über 60% der Sim-Spieler Frauen.
 
krass, die Damen haben ein Studio namens "Silicon Sisters" gegründet.
Darüber komme ich ja schon nicht hinweg. Und dann wollen sie Spiele für Frauen machen. Wen die wohl mit dem Studio-Namen ansprechen wollen? :)
 
Zurück