Playstation Home: “Wochen voller Rätsel”

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Home: ?Wochen voller Rätsel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Home: ?Wochen voller Rätsel?
 
werd mich die tage auch wieder öfter dort blicken lassen. allerdings sind in den letzten zwei tagen ziemlich viele unfreundliche gesellen unterwegs gewesen. aber das hat man wohl überall in der online-welt
 
Home gibt´s noch?

Normalerweise verschwinden solche Flops ja recht schnell in der Versenkung bzw. die Server werden abgeschalten.
 
Home ist ja nicht gefloppt ;) Nur in den Augen von Leuten die es nicht wahrhaben wollen.

Home kann viel Spaß machen mit den ganzen Mini Spielen usw.

Also ich mag es auch wenn ich es auch sehr selten nutze! Trotzdem ists halt was besonderes :)
 
Ich finde das Sony das Potential von Home leichtfertig verschenkt. Das man Häuser, Klamotten und jeden Klappstuhl einzeln bezahlen soll, das kann es einfach nicht sein.

Ansonsten kann Home sehr viel Spaß machen, Bowling, Billiard usw. gibts ja schon länger und mittlerweile sind auch einige recht interessante neue Locations hinzu gekommen.

War jetzt allerdings auch schon einige Wochen nicht mehr aktiv, vielleicht sollte ich das mal wieder ändern.

Dafür das es soweit wenigstens kostenlos ist kann man finde ich ja nichtmal meckern.
 
Zurück