Tactics Ogre: PSP-Remake Wheel of Fortune angekündigt

Indikatorgroupie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tactics Ogre: PSP-Remake Wheel of Fortune angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tactics Ogre: PSP-Remake Wheel of Fortune angekündigt
 
The Knight of Lodis schaffte es leider nicht nach Europa, der Titel ist als Japan oder US Release für den GBA zu bekommen, aber natürlich auf europäischen Geräten spielbar.
Normalerweise würde ich wieder über Squares Verwertungsmaschinerie herziehen. Aber in diesem Fall freue ich mich, dass dieser Tactics Ogre Teil neu aufgelegt wird, den PSX Ableger hatte ich damals leider verpasst, und danach wurde er einfach viel zu teuer, als das es noch richtig Freude gemacht hätte.
Taktik-RPGs sind einfach wie gemacht für diese Plattform. Gute Neuigkeit. :)
 
Seit wann ist Tactics Ogre von SquareEnix? Bei den beiden SNES und dem N64 Teil war Quest der Publisher/Entwickler.


Über einen neuen Teil würde ich mich viel mehr freuen.
 
die haben offenbar den Publisher gewechselt, früher war es Atlus in den USA, nun scheint SquareEnix mitzumischen.
 
Zurück