Thor: Erste Infos zur Videospiel-Umsetzung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thor: Erste Infos zur Videospiel-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thor: Erste Infos zur Videospiel-Umsetzung
 
Wieso gibt man ausgerechnet Sega die Lizenz? Die haben doch schon mit den beiden Iron Man spielen gezeigt, das sie bei Comicumsetzungen nichts zustande bekommen.
 
Keine ahnung aber ich denke na ja es gibt doch sowas, wie hieß das nochmal a ja Geld.
Aber hast recht, mir wär lieber gewesen wen die Batman arkham asylum entwickler es machen würden.
Aber wer weis was Sega da macht.
 
Also wenn die Umsetzung so wie Iron Man 2 wird, na dann gute Nacht... Aber wenn es so wie z.B. X-Men Origings: Wolverine wird, dann freue ich mich schon darauf :-)
 
Wolverine war gut, aber mit Abstand das beste Superheldenspiel der letzten Jahre ist und bleibt (vorerst) Arkham Asylum. Daran wird sich jedes folgende Genrespiel messen lassen müssen.
 
@Mersadion
Na das sowieso. Ich habe es zwar noch nicht gespielt (steht aber auf meiner Liste ganz weit oben), aber von dem was ich so höre und auch in den Reviews lese, ist es das Beste derzeit. Ich meinte aber das Wolverine wohl das beste Spiel ist, welches entweder das Thema der Kinoverfilmung des Comics im Spiel behandelt oder vom Kinofilm abgeleitet wurde thematisch so in etwa.


@BigJim
Genau, das ist der mit dem großen Hammer :-)
 
Der mit dem großen Hammer bin immer noch ich ;-)

Achso dann hab ich das missverstanden und geb dir Recht. Von den filmbasierten Spielen ist Wolverine momentan Referenz
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Der mit dem großen Hammer bin immer noch ich ;-)




:D
 
Zurück