Call of Duty: Laut Activision wie eine Naturgewalt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Laut Activision wie eine Naturgewalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Laut Activision wie eine Naturgewalt
 
Da hat aber jemand am morgen ganz kräftig GroßmaulCornflakes reingeschauffelt.

Ich find Cod war kurz ein richtiges gewitter das zu nem warm sommerwind verkommen is....aber gleich naturgewalt, vergleichbar mit star wars...pffff...

Ich find jeder Entwickler,CEO oder Kaffeeholer der solche überheblichen kommentare ablässt wird in zukunft mit heißwachs die Kronjuwelen und der arsch enthaart ;)
 
na dann los. immer schön einen schritt vorraus sein und frisch halten.

bis jetzt hat das alles noch nich so ganz funktioniert.
für meinen geschmack ist cod:mw2 keinen schritt weiter und aauch kein bisschen frischer als cod:mw1. aber was weiß ich schon.

und nich falsch verstehn. ich hab beide teile, und ab und an zock ich das auch sehr gern. aber schon beim kauf wußte ich, das ich im endeffekt nur eine etwas bessere version vom ersten teil erwerbe.

große schritte ging die call of duty serie noch nie. und das dieses ego-shooter-genre lange nix frisches mehr gebracht hat, weiß hoffentlich jeder. und ja mirrors edge und so weiter, ihr wisst hoffentlich was ich meine.

mfg
sampan
 
Also zu diesen Aussagen von dem PR Heini fällt mir eins ein: Das Honig um´s Maul schmieren geht in die nächste Runde... Wer solch einen PR Müll glaubt, selbst schuld. Vor allem das mit der "Naturgewalt", das is alles... provokativ, arogant, abgehoben, total proletenhaft... echt alles aber auf gar keinen Fall ist es sympatisch...
 
Ich stimme ihm zu. Es ist eine Naturgewalt. Selbst Avatar (der Film) war weniger Erfolgreich. Es ist größer als jeder Music Act. Die Herausforderung, welche er nennt stimmt auch.

Wenn ich allerdings einige comments hier lese, dann bekomme ich den Eindruck, dass die meisten nur das sehen (lesen) was sie hören wollen und nicht was wirklich da steht.

Er hat nie behauptet es ist "besser" als jeder Musik Act. Oder das Call of Duty immer einen Schritt vorraus "sei" oder, dass es die Leute auch wirklich überrascht. Und ja es ist größer als Star Wars. Die komplette Reihe hat mehr Erfolg als alle Star Wars Filme zusammen. Selbst wenn man die Star Wars Spiele betrachtet waren diese weniger erfolgreich.

Leute es geht hier nicht um die Qualität des Produktes sonder um seinen wirtschaftlichen Erfolg. Also EPIC FAIL eurerseits

have fun
 
Call of Duty mit Star Wars zu vergleichen würde mich als George Lucas beleidigen. Kein Franchise auf diesem Planeten kommt an Star Wars ran.
 
PayBAck
Früher hätte ich dem zugestimmt. Mittlerweile kann ich mir kaum was schlechteres vorstellen, wen man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut. Allein für die 3 neuen Episoden gehört George Lucas geschlagen.
 
@PayBAck:
Doch, eins fällt mir da schon ein: Star Trek!!! *duck und weg*
 
@Pico
...Selbst Avatar (der Film) war weniger Erfolgreich...

Ich weiß nicht genau, wieviel MW2 eingebracht hat, aber 2,7 Milliarden waren es wohl nicht. ;-)
 
Ja Leute, wenn man sich die reinen Verkaufszahlen und oder Umsätze anguckt, dann hat der Mann nunmal recht. Was meint ihr wie sich Unterhosen mit Cpt. Price im Schritt verkaufen würden, oder wieviel Obst die ganzen Zockerkinder essen würden, wenn auf der Verpackung COD steht!
Ich will die Marke in keinem Fall schöner reden als sie ist, weil ich kein Fanboy bin, aber nüchtern betrachtet stimmt die Aussage nunmal.
 
Pico zum teil bin ich deiner meinung.
Aber die leute reden nicht das Spiel schlecht, sondern was Acti daraus macht.
Cod ist geil hat action pur.
Nun wenn jemand kommt und sagt Cod hat den längsten schwanz aller zeiten und dan in noch verlängern wollen ist es bescheuert.
COD:MW 1 das war was aber der 2 teil hat nur was besseres geliefert und dan hat Acti eine kranke Szenen reingetan die USK bestochen und Abra Kadabra war klar dass sich das teil verkauft.
Die Gamer sind sauer was Acti für ein scheiss raus lässt und tut.
 
Naturgewalten sind selten gut für uns Menschen...........
 
Und dennoch hat Pico (er hat ja das geschrieben, was ich auch ausdrücken will) recht!

Da steht NICHT, dass COD besser ist als der Rest. Das wurde niemals auch nur mit einem Wort behauptet.

Aber ihr geht teilweise und hin und beschwert euch über irgendwas das gar nicht gesagt wurde, sagt eurerseits sogar, dass die Größenwahn haben oder sonst was.

ABER: Die Aussage stimmt nunmal!
 
@ Paladin

Modern Warfare 2 macht Umsatz von einer Milliarde US-Dollar

Da wird James Cameron und sein neuestes Projekt Avatar blass vor Neid: Während der Film, der vor allem in seiner 3D-Variante auf großes Interesse stieß, mittlerweile auf einen Umsatz von 800 Mio. US-Dollar kommt, badet Activision Blizzard dank Call of Duty: Modern Warfare 2 mittlerweile in einem Umsatz von über einer Milliarde US-Dollar.



Dies teilte der Publisher heute in einer Pressemitteilung mit, in der man sich erwartungsgemäß sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen des Titels zeigte. In Ländern wie Großbritannien gehörte der Action-Shooter zu den meistverkauften Spielen des vergangenen Jahres und konnte allein in den ersten fünf Tagen einen Umsatz von 550 Mio. US-Dollar erzielen.

Quelle ist Gameswelt und der Artikel datiert vom 13.01.2010.

Kannst ja mal hochrechen was noch dazu gekommen ist. Dann rechne noch den Umsatz von COD 1,2,3,4 und 5 drauf und die 2,7 Mrd. sind mehr als locker geknackt.
 
Es geht nicht im geringsten um den Umsatz sondern um die dämliche Aussage CoD sei größer (= besser) als Musik. Absolut berechtigter EPIC Fail. W"ürde ein Album 65 - 70 € kosten hätten einige den Umsatz von CoD locker drin.
 
Outro ich habe Bezug auf Paladins Aussage genommen, also was soll deine Aussage jetzt?!

Bitte erst mal lesen bevor ihr irgendwelche negativen Bewertungen abgebt.
Und kannst ja mal raten wie viele Leute n Album für 60€ kaufen würden... was eine saudummer Vergleich!
 
Ging nicht an dich sondern an Beitrag Nr. 5 von Pico...hätte @ machen sollen :-)
 
@ Pico:
Ein Vergleich mit Star Wars ist mMn nicht angebracht. Und zwar aus folgenden Gründen:

1) man vergleicht Äpfel mit Birnen. Ich könnte genau so gut sagen das Bayer mit Aspirin viel mehr Umsatz macht als Activision mit COD.

2) man darf nicht vergessen, wie lang es her ist das die alten Star Wars Filme im Kino waren. Damals waren Karten billiger und es sind sei dem ja auch über 20 Jahre Inflation vergangen ;)
 
@b0wter

Vor allem war Star Wars damals etwas revolutionäres und noch dieser schöne THX-Sound :D dazu. Aber wie schon gesagt, man sollte Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen^^
 
Zurück