Kurios: Neuer Weltrekord im Dauerzocken aufgestellt

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Neuer Weltrekord im Dauerzocken aufgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Neuer Weltrekord im Dauerzocken aufgestellt
 
@sinalco: nicht abwechselnd, in der news steht, jeder der zocker habe 50 h gespielt. Aber ohne pause is schon heftig!!!
 
möcht nur mal die unerwähnten WoW-Zocker nennen, die wahrscheinlich bei 50 Stunden erst einmal beginnen zu blinzeln...
 
Sowas kann nicht gesund sein.
Und es hieß doch mal das Rekorde die dem körperlichen und geistigen Wohl schädlich sind bzw. auch lebensgefährliche Dinge nicht aufgenommen werden.
 
Die Quelle www.cynamite.de reicht mir schon um eigentlich nüscht mehr zu so einem schwachsinnigen Rekord zu sagen. Naja außer: Mein Beileid!
 
@sinalco87:
Red Dead ist nicht nur ein single player spiel^^

Ich bin beeindruckt. Zwar bin ich der Meinung ein richtiger WoW freak schafft mehr, aber diese tretten ja nicht an.

Darüberhinaus frage ich mich wie es sich mit z.B. Pinkeln verhält. Keiner schafft 50 std. ohne pinkeln oder trinken und das ist ja eigentlich bereits eine Pause
 
@Pico
Bei Weltrekordversuche gibt es offiziel auch Pinkelpausen für die man dann 5 Minuten Zeit erhält, wie es mit dem Essen ausschaut weiß ich jetzt nicht, Ausnahmen wirds wohl geben
 
Man kann auch locker nebenbei was essen - das schaffen wir doch auch :D
 
Richtig Seba, hauptsache man muss es nicht selbst kochen/machen und am besten noch in mundgerechten Happen (bspw. Pizzastücke). So haben es die Gamer am liebsten ;)
 
Nja, aber seien wir mal ehrlich, wer würde es für einen 1000er nicht zumindest mal probieren ;)

Wenn man dann einschläft oder so, hatte man zumindest schäne stunden mit einem geilen game xD
 
Pico hat folgendes geschrieben:

Darüberhinaus frage ich mich wie es sich mit z.B. Pinkeln verhält. Keiner schafft 50 std. ohne pinkeln...



Vielleicht haben die Astronauten-Shorts getragen.
 
An meine längste Zocksession kann ich mich nich mehr erinnern...´ne Pinkel-oder Essenspause is aber immer drin :D
 
es gab viele games, an denen ich viele stunden am stück gezockt hab, egal ob konsole oder pc. aber an eines erinnere ich mich besonders gut: als die erste pc demo zu battlefield 1942 rauskam, ich glaube die demo-map war "wake island", habe ich an dieser demo ganze 16 stunden am stück gezockt, das war mein rekord, denke ich. ein absolut geiles online erlebnis war das für mich. und seitdem habe ich bf 1942
+ desert combat mod, bf vietnam und battlefield 2 wie ein irrer gezockt; heute spiele ich immernoch bf 2, bomben game, bis bf 3 kommt.

mfg
 
naja wenn man die zeit dazu hat und sich dafür begeistern kann^^....
 
Boah, ich glaub mehr als an die 10-12 Stunden hab ich mein ganzes Zocker-Leben lang nicht geschafft.....Gott sei Dank, denn nach spätestens 6 Stunden hab ich heute schon dermassen die Schnauze voll.....jede weiter Minute wär dann nur noch eine Qual. Das mit dem "Essen" oder "Pinkeln" sehe ich da noch weniger als Problem. Aber nach 30 Stunden bekommt man doch schon mittelschwere Wahnvorstellungen, oder ? Na, auf alle Fälle Gratulation an die holländischen Dauer-Nerds. Find ich jetzt insgesamt nicht soooo bedenklich, vor allem wenn man bedenkt was manche Guinness-Fanatiker sonst so machen um da reinzukommen - harmlos *gg*
 
Kann mich jetzt auch nicht mehr an meine längste Spielsession erinnern, ist schon laaange her. Aber mehr als 8 Stunden denke ich war nicht drinne, und das auch nur wenn Freunde da waren. Alleine würde ich max. 6 Stunden schaffen (also etwa nur alle drei Monate), und dass nur wenn ich nachts spiele oder niemand zu Hause ist. Lange zocken ist nicht mein Ding zur Zeit, mache lieber was anderes.
 
Zurück