Kingdoms of Amalur: Reckoning: EA kündigt neues Open-World-RPG an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: EA kündigt neues Open-World-RPG an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning: EA kündigt neues Open-World-RPG an
 
Wenn einer der besten Comiczeichner der Welt und der Elder Scrolls Chefdesigner zusammen ein Rollenspiel entwerfen, dann sollte man schon mal den Champagner kaltstellen.

Ebenfalls gut das EA auch mal wieder ein Open World RPG im Petto hat.
 
Zumal es auf den Geschichten von Salvatore basiert, nebst Tolkien und Goodkind mein Lieblingsautor. Hoffe die Umsetzung wird der Vorlage gerecht.
 
jeah klingt schon mal sehr gut und wenn solche leute zusammenkommen wird das auf jedenfall ein most heaven titel ich freu mich schon mal darauf und hoffe das noch mehr infos zu diesem spiel kommen um auf dem laufenden zu sein.
 
Zurück