Street Fighter: Offenbar weitere Filmprojekte in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter: Offenbar weitere Filmprojekte in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter: Offenbar weitere Filmprojekte in Arbeit
 
ich glaub das wird nichts. an street fighter wurde schon zu viel rumgefuscht. jeder der keine ahnung ca. 5 oder 6 verschiedenen animes hat ne komplett andere geschichte und die 2 movies waren sowieso einfach nur zum heulen. was denkt man sich überhaupt als ressigeur wenn man dann den fertigen film in der hand hält und weiss ganz genau wie scheisse der ist.
meine meinung ist entweder wird viel geld in den film gesetzt für die ganzen cpu-animationen oder eine realverfilmung kann man einfach vergessen.
ich will nicht wieder so einen erbärmlichen sagat und ryu sehen.
 
Ich hab the legend of chun li auf DVD.
Mit dem Film is man bestraft genug. @__@
 
Oh je, die sollen es einfach gut sein lassen, die beiden bisherigen Verwurstungen waren grottig genug...
 
ich weiß ehrlich gesagt nicht warum der erste Street Fighter mit JCVD so schlecht gemacht wird. Klar er ist keine Perle, aber als Filmumsetzung zum Prügelgame meiner Meinung nach gut gelungen, er hat zwar ein Trashiges Niveau aber ...so what? selbe gilt für MK1 und MK2. Legend of Chun Li fand ich dann ausnahmsweise auch mal totaler Mist. Das Smallville-Babe Kristin Kreuk und der blonde Fuzzi von Desperate Housewives Staffel 5 waren die absolute Fehlbesetzung.
 
Zurück