Call of Duty: Kein Abomodell geplant

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Kein Abomodell geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Kein Abomodell geplant
 
Das wäre ja auch noch schöner. Die verdienen schon genug mit COD und den ganzen Map Packs.
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:
...und den ganzen Map Packs.

Nunja, vielleicht werden sie beim nächsten Teil die dann mal für 20 Euro pro Pack anbieten und schauen wie gut sie sich verkaufen. Und dank vieler Idiotenlemminge da draußen würden sie sich auch zu diesem Preis noch sehr gut verkaufen.
Irgendwann muss auch der letzte geistig minderbemittelte bemerken das er bis aufs letzte Hemd ausgezogen wird und einfach NEIN sagen können. So schwer kanns doch nicht sein.
 
Ein Abosystem kommt eh früher oder später. Darauf würde ich glatt 100€ wetten :D Viell mit MW3? Vorstellbar wärs.
 
Jaja, erstmal zum austesten das Gerücht streuen und jetzt alles dementieren. Aber so hätte ich es auch gemacht. Clever von Activison.
 
Ist ihr gutes Glück! Wenn sie so ne Schei.... einführen würden, hätten sie mit mir einen der größten CoD-"Lemminge" verloren. :)
 
Die sollen das nächste Map Pack als Vollpreisspiel verkaufen, ich wette dann finden sich immer noch genug Idioten die das kaufen... am besten eine neue Map und 2 alte mit leicht schärferen Texturen für 49,99€
 
nich clever sondern eine dreiste minderwertige PR Masche nach dem Motto: "Mal gucken wie die ganzen Bauernschafe (auch Konsumenten geschimpft^^) drauf reagieren. Ach... die schnuppern nich mal dran? Ach... dann lassen wir´s eben und machen dat nächste 0815 Mappack einfach 5 Euro teurer!

Ja hallo Reisevermittlung, hier is Kotick, ich wollte mich erkundigen ob das klar geht mit der First Class Sweet über´s Wochenende? ...Ja und zu den Malzeit bitte imer den teuersten Kavia und Wein den Sie haben, ja... jaja... ich kann´s mir leisten.

Woher ich dat Geld habe? Eija nun... Videogame Freaks kaufen einfach alles was man ihnen nur geschickt andrehen muss. Ich leg dann auf, ich muss noch meine dicke fette kubanische Zigarre zu ende rauchen und vor dem Meeting in 5 Stunden, bei dem ich 10 Mitarbeiter aus Kostengründen entlassen will, ein bisschen die Augen zu machen.

Warum ich die entlassen muss? Wat geht Sie das an? Aber wissen Sie wat eine Versicherung für einen Ferarri kostet!?^^"
 
GOTT SEI DANK!!!
Endlich bin ich mal froh, dass ich über ein Gerücht schreibe, dass sich nicht bewahrheitet! Normaler Weise bin ich da immer etwas traurig wenn die Spiele dann doch nicht kommen, etc...:)
 
Abwarten und Tee trinken...

Ich bezweifele mal dass der Community Manager (Olin) und der Typ der schon bei den Dedicated Servern (Bowling) falsch lag, beim "Polizeistaat" Activision auch nur das kleinste Mitspracherecht haben.
 
1. Möchte ich erstmal darauf hinweisen dass CoD immer noch ein Multiplattformtitel ist ;)

und 2. sind die DLC´s für MW2 ne absolute Enttäuschung, jetzt auch mal unabhängig vom Preis. Wo bleiben bitte schön zusätzliche Spec Ops Missionen? Sorry IW, aber in der Hinsicht hatte Treyarch echt mehr auf dem Kasten, Stichwort Zombie Modus.
 
Sam1510
Ich glaube nicht das MS und Sony für ein derartiges Abo grünes Licht geben.
 
Solange es den Regeln und Konformitäten des jeweiligen Netzwerks nicht widerspricht wird es MS/Sony ziemlich egal. Die würden an den jeweiligen Abos schließlich mitverdienen.
 
Wer weiss, vielleicht planen sie ja doch ein Abo system, aber für die DLC. So können sie die Lemminge weiter schröpfen.
 
Na ja, solche Gerüchte sind eh nur da um die Firma noch mehr zu hassen als es jetzt schon der Fall ist. Ein wenig aufstacheln...
 
Oh, da hab ich diesen Artikel zu spät gesehen, hab im Vorigen noch geschrieben, dass ich das nicht für echt hielt. ^^ Aber mal ehrlich, DAS wäre schon sehr übertrieben, selbst für die heutigen Verhältnisse.
 
Ich bin ja mal gespannt auf welche Ideen Activison noch so kommt. Vl. verkaufen die die Cod Spiele zukünftig um 100,-? Mappacks die 2 Maps beinhalten (1 alte, 1 neue) um 50,-?
Vl. veröffentlicht Acti auch mal Waffen DLCs mit 3 Waffen um 20,-, wer weiß.
 
Zurück