Plants vs. Zombies: Weitere Infos zur Xbox 360-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Weitere Infos zur Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Weitere Infos zur Xbox 360-Version
 
Ist gekauft. Das Spiel hat mich auf dem PC schon letztes Jahr ziemlich gefesselt, wird wohl nicht anders auf der XBOX sein. Hoffe nur, dass die Steuerung gut ist.
 
Als Disk-Version wird es auf alle Fälle geholt - macht nen guten Eindruck.
 
obwohl ich die PC-Version schon bis zur Vergasung gezockt habe, hol ich mir das Game gerne auch nochmal für XBLA... für mich eines der besten Games der letzten Zeit! :)
 
Coolstes Tower... äh, Garden Defense evaaar :D .
 
Zurück