Tiger Woods PGA Tour 11: Haben die Skandale der Serie geschadet?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiger Woods PGA Tour 11: Haben die Skandale der Serie geschadet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiger Woods PGA Tour 11: Haben die Skandale der Serie geschadet?
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, dass es ziemlich genau 86% der Gamer scheiß egal ist mit wem Woods wann, wo und warum poppt...
-----
Korrekt! Sollte im Übrigen eigentlich auch der ganzen restlichen Welt egal sein. Ist doch seine Sache.
 
Das Rumgeficke vom Woods ist mir auch sowas von egal. Der Grund warum ich in Zukunft (als grosser Fan der Serie!) kein PGA Tour - Game mehr kauf ist der dass die Spiele immer weniger Inhalt haben und vieles auf Extra Downloads outgesourced wird. So musste man bei PGA 10 sich die Kurse gegen Geld downloaden die in vorigen Versionen noch drin waren. Ebenso mit Ausstattungen für den Golfer usw. Mit diesen Abzockversuchen können sie das game gleich ganz behalten

Edit: hierein kleiner Überblick was in PGA Tour 10 rausgelassen wurde und man für nicht wenig Geld nachkaufen darf:
http://marketplace.xbox.com/en-US/g...-9115-d802454108ad/?p=1&of=0&bt=0&sb=1#offers

Edit zum zweiten: Grad mal geschaut was es bei PGA Tour 11 schon wieder als Download gibt und es geht schon wieder los, die Preise wurden auch noch erhöht. Können die sich sonstwohin schmieren!
http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802454108ee/
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Naja, seine Frau darf sich ein wenig drüber erzürnen :D

Aber ansonsten stimmts schon
-----------------
Joah, das stimmt natürlich :D
 
Ich glaub das liegt einfach daran, dass das Spiel kacke is^^

Habs bei einem Kollegen gespielt und fands grausam langweilig.
 
Und ich denke, das liegt eher am neuen Online-Pass (so oder so ähnlich heißt das Ding doch). Weniger wegen dem Wertverlust durch den wegfallenden Multiplayer-Part bei einem möglichen Weiterverkauf des Spieles, hier denke ich vielmehr an mich selbst. Ich kauf mir doch kein Spiel, dessen Multiplayer ich nicht mehr kostenfrei nutzen kann, wenn ich mal meinen Gamertag wechsle.
 
Na ist doch kein Wunder wenn die den Umfang beschneiden, solch Onlinemurks einführen und jedes Jahr nur das gleiche Spiel neu verpacken. Endlich haben die Käufer es bemerkt. Mich wundern da nicht die 86% Einbruch, sondern das es erst nach Teil 5.000.322.212 passiert.
 
Richtig Toastman:
So sehe ich das auch.
Warum jedes Jahr für das selbe Spiel wieder Geld hinlegen.EA wird sich denken,"Was bei FIFA funktioniert,wird auch hier klappen!"
 
Sicher, der Skandal wird geschadet haben... so ein Schwachsinn.
Der Einbruch liegt einfach daran, dass die Serie heuer praktisch kaum was neues zu bieten hat. Zwar ist die Wii-Version immer noch genial, aber dieses "Uiii toll" kann sie nicht mehr erzeugen, kennt man alles ja schon aus dem Vorjahr. Auf Xbox360/PS3 ist es noch schlimmer, denn da ist nicht nur Stillstand sondern ein Rückschritt zu beobachten. Das beginnt bei einer verstaubten Technik und endet bei der Preispolitik im Online-Sektor - und damit meine ich nicht mal den Online-Pass.
 
Absoluter Quatsch. Fans der Serie werden weiter kaufen, egal was für Eskapaden abgelaufen sind. Völlig uninteressant. Diejenigen, welche von den lauen Updates die Schnauze voll haben, kaufen nichts mehr oder nur alle zwei Jahre zum Beispiel.
 
Die Skandale sind mir egal - nicht jedoch das Spiel selber. Kaum erschienen gibts schon für überzogene MS Points "neue" Kurse. Das Spiel selber hat optisch nahezu nichts neues oder verbessert. Die Modi sind immer noch unübersichtlich, die Ballflugcam m.E. auch zu wenig einstellbar. Darüber hinaus ist es relativ schnell sehr schwer, gegen die KI zu gewinnen.
 
Abgesehen davon, das vielleicht die Leute endlich clever sind und EA meiden... Es is schon ziemlich viel herlich lustige Ironie in dem Titel.

"Schniedel" Woods PGA Tour 11 - Release: Sommerloch! *hust*

Oder wie der Schniedeltiger sagen würde, Zitateiner PK: "Ich weiß nich, was ich falsch gemacht habe. Ich wollte doch mein ganzes Leben lang einfach nur einlochen..."

Mich freuts dat EA nüscht verdienen mit ihrer Geldgeilen Firmenpolitik. Spiele wurden ursprünglich mal entwickelt damit sie Spass machen. Am schönsten war die NES, SNES und PS 1 Zeit.
 
PS: Hey stimmt ja @ Toastman

An den Faktor Onlinepass hab ich gar nich gedacht. Dat könnte natürlich auch erst recht der Auslöser sein. Find ich gut das EA jetzt die Quittung dafür bekommt.
 
Findet sich bei Spielen mit Online-Pass eigentlich ein Hinweis auf der Verpackung?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Findet sich bei Spielen mit Online-Pass eigentlich ein Hinweis auf der Verpackung?

Gegenfrage: Muss der Hinweis auf die Verpackung?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Gegenfrage: Muss der Hinweis auf die Verpackung?

-------------------
Wenns nach mir ginge garantiert. Muss doch wissen, wo ich dran bin.
 
Müsste mir das Cover heute abend nochmal genauer ansehen, aber soweit ich mich jetzt erinnern kann, gibt es keinen "offensichtlichen" Hinweis - also der groß vorne oder hinten stehen würde. Im sogenannten Kleingedruckten auf der Rückseite der Verpackung steht irgendwas von kostenpflichtiger Online-Dienst oder so ähnlich - mehr aber nicht.
 
Zurück