Dementium II: Weiterer Trailer zum Verkaufsstart

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dementium II: Weiterer Trailer zum Verkaufsstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dementium II: Weiterer Trailer zum Verkaufsstart
 
Endlich ist das Spiel bei uns erhältlich^^

@News
Grusliger Trailer der schon auf der E3 2009 vorgestellt wurde als Teaser-Trailer.
ALT!
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

@News
Grusliger Trailer der schon auf der E3 2009 vorgestellt wurde als Teaser-Trailer.
ALT!


Aber nicht so ALT wie ich. :D

PS.:
Offizieller Verkaufsstart für Dementium II (in Deutschland) ist der heutige Tag; vgl. Quelle von gameswelt.de.

Würde den Titel sofort kaufen. Besitze leider kein NDS.
 
Schade, da verpasst du echt was :(
Schau dir halt die Walkthrough Videos auf YouTube an. Halt die ersten zwei oder so, dann weißt du obs dir zusagt oder eher nicht.
 
Dementium (beide Teile) sagt mir in jedem Fall zu. Mal sehen, vielleicht hole ich mir für solche Titel auch mal NDS.
 
Also, an ihren Trailern sollten die noch Arbeiten. Außer dieser "trashige" Stil ist beabsichtigt. Aber ansonsten möchte ich beide Teile unheimlich gerne spielen und die Grafikpracht mit eigenen Augen erleben.
 
Grafik ist für mich nicht so wichtig. Aber das Spiel scheint eine sehr gute (= gruselige) Atmosphäre zu bieten.
 
Zurück