Call of Duty: Beweis für Abo-Modell aufgetaucht?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Beweis für Abo-Modell aufgetaucht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Beweis für Abo-Modell aufgetaucht?
 
Jetzt wirds langsam echt Dummdreist...
naja...dann viel Spass...einen Spieler weniger hats damit schonmal :-)
Ich finde es einfach nur noch krass das man mittlerweile für früher selbstverständliche Sachen zur Kasse gebeten wird.
Aber wie ich die Sache sehe wirds einen Haufen Kiddies geben die eh keinen Bezug zu Geld haben und den "Service" daher trotzdem nutzen werden.
Vermutlich werden sie ihn sich auch wieder schön reden...

MfG

Buema
 
Wenn das kein fake ist - dann wars das mit CoD für mich. Sollen die Kids das dann spielen, die einen eh laufend antickern von wegen "Prestige Rang für xyz points". Mir soll es Recht sein, dann zock ich MoH oder ein anderes Ballerspiel, zur Not Rainbow Six *g*.
 
Wer zahlt den freiwillig für so nen verkackten Multiplayer? Die verkraueln mit sowas nur noch mehr Spieler!
 
Falls es wahr ist, wars das für mich dann leih ich mir das spiel aus mach die 4-5 Stunden Kampagne und fertig. Kein bock auf die Abzocke.
 
Wundern würds mich nicht. Die Mappacks für 15 Euro verkaufen sich doch auch ziemlich gut ;)

Aber naja, mir solls egal sein. Mein letztes CoD war der zweite Teil und ich werde mich mit der Serie auch gar nicht mehr beschäftigen.
 
war ja klar das das kommen wird... bobby ´´ich krieg den halsnicht voll´´Kotik wird cod noch ganz an die wand fahren. damit schießen die sich selbst ins bein... wenn es so kommt kommt das dann auch für ps3 und dann hör ich auch auf... ich laß mich von dem geldsack doch nicht abrippen...sorry aber das geht echt zu weit... das grenzt ja schon an raubrittertum
 
Das wird so werden wie an Automaten. Für drei Runden Hardcore Search&Destroy: Bitte 50 Points (360)/ 50 Cent (PS3) einwerfen.
 
Wenn die ein Abomodell einführen wird es auch nicht lange dauern bis andere das auch machen. Dann bezahlt man also zweimal. Einmal für Xbox-Live und dann nochmal Abogebühren.

Nett. Da werde ich dann aber aufhören auf der Konsole zu spielen. Obwohl die das dann sowieso auch für den PC einführen werden, die verdammten Abzocker. Das Beste (Ironie) ist aber dabei, dass man das Spiel vorher auch noch zum Vollpreis kaufen darf.
 
Aber dieses sprechende Gesäßfurunkel mag ja spiele, jaja wird zeit das der mal seine Lexion bekommt...
 
Modern Warfare 2 hatte ja schon nen höheren Kaufpreis als andere spiele.... dann die Mappacks für 15 euro was auch schon dreist ist und jetzt noch die mitgliedschaft....

ein glück, dass ich mir nie auch nur irgendein exemplar von MW2 gekauft habe...
 
Das soll wohl ein scherz sein, wenn ich 50-60 Euro für ein Spiel zahle, kann ich doch auch erwarten das der Multiplayer kostenlos spielbar ist. Ich zahle doch nicht 60 Euro für eine 6 Stunden lange Kampagne.

Activision istso Geldgierig, die quetschen wirklich jeden mickrigen Cent aus der Call of Duty Marke.
 
Zu meinem Ersten kommentar:
...ich zahle doch nicht 60 Euro für eine 6 Stundne Kampagne und dann noch zusätzlich gebühren für den Multiplayer.

Die können mich mal Ar... lecken, dann werde ich auch zur konkurenz wechseln.
 
Leute... also icch glaube das dieser Bobby Kotzick seine Unbeliebt mittlerweile bewusst zum Vermarkten einsetzt.

Wenn solche Aktionen nich mal bewusst auf seinem Mist gewachsen sind. Überlegt mal... auch wenn es nur ein Fake is... Das Ziel dieses CoD wieder ins Gespräch zu bringen is damit erreicht.

Ich schätze den Kasper (man kann ihn einfach nich mehr ernst nehmen) so ein, dat es ihm absolut egal is ob positive PR oder negative PR. Hauptsache irgendeine PR und den Leuten dat Geld aus der Tasche ziehen, aber dat kommt nich mal von ihm alleine. Dazu hat er zu wenig Grips. Er kann nich viel in der Butterbirne haben bei seinen Presseäußerungen. Deswegen glaube ich sein Image wird "gemacht".

Bestimmt gibt es da so´ ne ganze Chefrunde, die beschlossen hat Kotick als Hampelmann vor die Presse zu stellen, damit er die ganze Wut auf sich zieht und der Rest der Geldhaie bei Activision seine Ruhe hat um... weiß nich... dicke Bonzenauto zu fahren oder fette Zigarren zu rauchen?^^
 
Amüsiert mich irgendwie. Bin mal gespannt, wie lange sich das selbst die härtesten CoD-Fans noch bieten lassen. Beim Singleplayer-Part stimmt das Verhältnis Preis/Leistung meiner Meinung nach eh schon nicht. Jetzt werden gerade die, jedes Jahr immer wieder aufs Neue zu dem machen, was es aktuell ist, als Belohnung nochmal ordentlich zur Kasse gebeten. Machen die Fans mit oder haben sie Grenzen? Bin echt gespannt. Nach dem schwachen MW2 ist CoD für mich eh erstmal erledigt. Könnte am Ende aber vielleicht die große Chance für MoH werden.
 
Wenn das Wirklich so kommt, war es das mit CoD füpr mich
 
Dieses Modell wird sich durchsetzen, da es genügend dumme Menschen gibt, die ein paar Meter vor dem TV sitzen und dafür latzen werden. Dann gibt es noch die Leute die hier jetzt laut schreien sie geben der Serie keine Chance mehr und greifen dann doch zu - was wirklich typisch ist. Was haben nicht alle geschrien Boykottiert Activision und die Leute, die den Hals am vollsten genommen haben, waren die ersten die sich Maps für 15 Euro kaufen.

Bilder wie diese hier ( http://5uxX.de/cl ) sind der Grund dafür, das ein Boykott oder dieses geheule in Foren vom Hersteller nicht ernst genommen wird. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das viele der hier jetzt vertretenen Kommentatoren wieder CoD zocken, vielleicht sogar grade jetzt im Moment - doch einen Boykott sollte man sofort starten, um zu zeigen das es geht und dem Hersteller nicht immer wieder erst Luft und Spielraum lassen. Lapidar geschriebene Worte in einem Forum, interessieren da herzlich wenig.
 
@ ncrypt

willkommen in unserer Gesellschaft ^^

Und mal ganz ehrlich, der MP von MW2 ist zwar ok, aber das wars dann auch schon.. keine Ahnung warum den Leuten das Teil so gefällt oO

Wenn ich mi dagegen Bad Company 2 anschaue, die zwar auch DLC haben und weiterhin bringen aber da ist der MP wenigstens wirklich richtig gut.. was man von MW2 aber eher weniger behaupten kann
 
Es wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht mehr als 20€ pro Monat kosten würde.
 
naja, solange es mehr dumme als wache leute gibt..warum net.
 
Zurück