Mad Max: Wo bleiben Spiel und Film?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max: Wo bleiben Spiel und Film? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max: Wo bleiben Spiel und Film?
 
Bei den Problemen die Mel Gibson momentan hat, wird das nix mit nem neuen Mad Max.

Abgesehen davon gibt es mit RAGE wohl eine qualitativ
hochwertige Alternative.
 
Eben - ich mach mir ebenfalls keine großen Hoffnungen.
 
Ihr habt aber schon mitbekommen dass MG von vornherein nicht für die Rolle des MM vorgesehen war, da er zu alt ist !?
 
Spidey
Was hat Mel Gibson mit den neuen Mad Max Filmen zu tun?
 
@Spidey
Mel ist doch seit Jahren schon raus aus Mad Max. Die beiden neuen Filme die ab 2011/2012 kommen, werden eh mit Tom Hardy besetzt und dann wirds dazu auch Spiele geben.
 
1. Wusste ich nichts von einem neuen Hauptdarsteller.

2. Gilt in diesem Fall was schon chocobo geschrieben hat: "Ohne Mel, ohne mich."

3. Zu alt ? Bruce Willis und Co. sind doch auch noch im Biz.
 
Auch wenn Mel Gibson nicht mit an Bord ist, geb ich den neuen Mad Max Filmen eine Chance. Immerhin werden die neuen Mad Max Filme vom selben Regisseur gedreht. Zudem gibt es im Endzeit Genre nicht sonderlich viele Alternativen, auf die man zurückgreifen kann.
 
Muß auch sagen, ohne MG = kein Mad Max!
Gute Drehbuchautoren hätten auch einen alten MG in den Filmen untergebracht.
So fand ich z.B. den letzten Rocky Film richtig, richtig gut, eigentlich sogar der beste Teil von allen, was einfach daran lag das man viele von den Alten Darstellern erneut untergebracht hat und somit auch die Charactere sehr viel Glaubhafter waren.
 
tomk
Bei mir ists genau umgekehrt. Ich finde den 1 Teil am schlechtesten :D
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Mel Gibson hat sich damals zu seinem Verzicht in Mad Max 4 geäußert:

"Mit mir wäre das sowieso nichts geworden, ich bin echt in die Jahre gekommen und schlicht ein bisschen zu alt für diese Nummer", so Mel Gibson. "Dafür braucht's einen, der sich ein bisschen schneller bewegen kann als ich."




Gut, dass er`s selbst einsieht. ;)
 
Zurück