Red Faction: Armageddon: Neuer Trailer vom Mars

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Armageddon: Neuer Trailer vom Mars gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Armageddon: Neuer Trailer vom Mars
 
Der Trailer hat mich positiv überrascht, nachdem ich dem Spiel bisher ziemlich skeptisch gegenüber Stand. Macht bisher auf mich einen interssanteren Eindruck als der letzte Teil.
 
Finde die Red Faction Titel mittelmäßig. Aber der Trailer sieht vielversprechend aus.
 
ChaosZero
Teil 1 fand ich damals klasse. Danach ging es leider nur noch bergab mit der Serie.
 
Ich fand Teil 1 super, Teil 2 war so naja.. und gerade aktuell, zock ich Red Faction Guerrilla, welches ich auch sehr sehr gut finde : )
Den neuen Teil werd ich mir wohl auch zulegen.
 
Scheint wieder ein 3rd-person-Shooter zu sein. Ego-Perspektive wäre mir lieber.
 
OneStepToDeath hat folgendes geschrieben:

Ich fand Teil 1 super, Teil 2 war so naja..



Leider war Teil 1 zu kurz (hatte ich nach vier Stunden durch). Teil 2 war etwas länger, aber spielerisch und technisch nix.
 
Zurück