USK: Die aktuellen Altersfreigaben

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Die aktuellen Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Die aktuellen Altersfreigaben
 
Mal eine Frage, weil mich das schon länger interessiert:
Welches Material bekommt die USK eigentlich zum begutachten?
Wenn ich mir manchmal ansehe, wann die USK-Freigaben erfolgen und wann dann schlussendlich die entsprechenden Spiele erst erscheinen, kann das doch nie und nimmer das finale Game sein. Genügt der USK also schon eine Vorabversion, wo ja tw. einiges bezüglich der Entwicklung noch überhaupt nicht klar ist?

Naja, mir kommt es manchmal schon so vor, als ob der Zeitraum zwischen Prüfung und Release unrealisch groß ist. Da hinterfragt man natürlich den Sinn solch einer Prüfung?
 
Zurück