Assassin's Creed: Comicbuch-Serie angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Comicbuch-Serie angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Comicbuch-Serie angekündigt
 
Zum Teaser:

Es ist immer das selbe entweder es sind die Russen oder die Nazis die irgendwelche bösen Geheimnisse besitzen :D
 
Das Logo am Ende des Videos is natürlich cool und passend gemacht... Ansonsten bin ich mal gespannt auf den Comic... Leider gibt es nicht wirklich "gute" Videospielcomics... Mit Cameron Stewart haben sie einen intressanten Künstler an Bord, den ich mir allerdings mit seinem Retro-Look noch etwas schwer vorstellen kann als Zeichner eines AC-Settings... Mal sehen...
 
Zurück