USA: Die offiziellen Absatzzahlen im Juni

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die offiziellen Absatzzahlen im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die offiziellen Absatzzahlen im Juni
 
Warum werden eigentlich die PS2 Verkäufe nicht mehr erfasst ?
 
warum werden eigentlich die Mega Drive Verkäufe nicht mehr erfasst?
 
Warum kriege ich keine gescheite Antwort ?
 
Ich will ja nix sagen, aber die Frage von swar ist berechtigt und das muss man nicht ins Lächerliche ziehen.

Und wenn wir schon dabei sind @ webknuckler, in den USA gab es kein Mega Drive, sondern Genesis :)
 
SWAR@ wenn inderresiert noch eine PS2 wenns eine PS3 und ne Xbox 360 gibt , die braucht keiner mehr
 
So jetzt ma zurück zum eigentlichen thema freut mich auf jeden fall riesig das ms mal wieder sony weit hinter sich gelassen hat und sogar mit der neuen hardware an nintendo vorbeigezogen ist für diesen monat
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich will ja nix sagen, aber die Frage von swar ist berechtigt und das muss man nicht ins Lächerliche ziehen.
_____________

Wenigstens einer der mitdenkt, schließlich wird die PS2 noch produziert.
 
@Zogger
So jetzt ma zurück zum eigentlichen thema freut mich auf jeden fall riesig das ms mal wieder sony weit hinter sich gelassen hat und sogar mit der neuen hardware an nintendo vorbeigezogen ist für diesen monat
----------------------------------------------

Hast du vielleicht Microsoft Aktien oder warum freust du dich darüber???
 
Die Ps2 findet allerdings nur noch in Schwellenländern guten Absatz, in den USA schon lange nicht mehr, lohnt also nicht mehr
 
Die PS2 hatte bisher in diesem Jahr in den USA immer rund 10.000 bis 15.000 verkaufte Exemplare pro Woche. Ob das gut ist oder nicht muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber für eine rund 10 Jahre alte Konsole ist das absolut hervorragend meiner Meinung nach.

Und damit gehört die PS2 für mich in solche Verkaufszahlen dazu, wie jede andere Konsole.
 
@Swar:

Laut meinen letzten Informationen, liegt das an der NPD Group. Ihre Datenerfassung kostet eine Menge Geld und dieses wollen sie auch wieder einnehmen, d.h. iḿ Klartext, dass die PS2 Zahlen genauso wie die Plätze ab 6. bei der Software nur noch gegen Bezahlung erhältlich sind. Kann mich irren, erinnere mich aber kürzlich so etwas gelesen zu haben.
 
Red Dead verkauft sich immer noch blendend. Und auch die XBOX360 Verkäufe konnten kräftig anziehen.

Leider hat es das sehr gute Peace Walker nicht in die Top 10 geschafft, und Alan Wake hatte kein Comeback.
 
Zurück