Das WM-Tippspiel: Die Sieger stehen fest!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Das WM-Tippspiel: Die Sieger stehen fest! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das WM-Tippspiel: Die Sieger stehen fest!
 
So jetzt noch mal offiziell Glückwunsch an die ersten 10. Und vor allem DANKE PARTYKILLER. Wirklich super Organisation. Von mir bekommst du (in Gedanken^^) auch ein Spiel :D. Freu mich auf weitere Tippspiele und danke auch für die 1000 Zonis.
 
Das macht meinen 11. Platz um so ärgerlicher - 750 Zonis statt 1000 Zonis und das Spiel - echt zum......... ;)
 
Ja hab mich im Nachhinein auch geärgert, dass ich z.B. in unsere Elf zu wenig Vertrauen hatte und Portugal überschätzt hab. Aber hey die anderen waren besser^^
 
Bei dieser WM kann man wirklich schlecht von besser oder schlechter sprechen - zum Tippen eine reine Glückssache.
 
Hat Spaß gemacht, auch wenn ich (diesmal) keine Zonis gewonnen habe. Schöne Aktion von GZ, Glückwunsch an die Gewinner und ein Dankeschön an den partykiller!
 
Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an alle gewinner aber vor allem herzlichen Dank an Partykiller, der das Tippspiel tadellos über die Bühne gebracht hat. Und natürlich an die Redaktion und EA. :)

Vierter Platz, juhee^^
 
Ich sage hier auch nochmal Danke an partykiller und natürlich auch an Gamezone (und EA).

Zonis wohoooo, *dingdingding* :D
 
Jo, Dank für die tadellose Organisation, @Partykiller! Hat echt Spaß gemacht. Schön, endlich mal irgendwo der Erste zu sein. :D Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!!! Und viel Erfolg den anderen beim nächsten Mal!

Darf man sich eine Version wünschen, oder entscheidet der Zufall, welche man bekommt?
 
McN hat folgendes geschrieben:
Darf man sich eine Version wünschen, oder entscheidet der Zufall, welche man bekommt?
________________________________________________________________________

Das ist eine gute Frage.
Da die Dinger morgen schon raus gehn würde das sehr knapp werden.^^

Ich hab mir mal spassershalber ganz schnell die Mühe gemacht zu schauen was die Userprofile an Tendenzen geben, nach denen man gehen könnte...
1. McN (ps3)
2. Phil Cassidy (ps3)
3. PinkPanther3366 (ps3/360)
4. Cell (keine, Forenbeiträge ergaben nur wii)
4. Tschoebster (ps3/360)
6. Nr.47 (360)
6. RMRacing (ps3/360)
8. Darth Dead (360)
9. schwarzweisz (ps3)
9. sPout-fan (ps3)
 
Danke an Partykiller für die tolle Organisation!
Und natürlich noch danke an GZ und EA ,die hier die Gewinne bereitstellen!

War solange Erster und am Ende dann nur noch 8er :( ,aber immer hin Fifa WM gewonnen :)
 
@Tschoebster

Bei mir ists auch die PS3. Aber mal sehen, was kommt. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!? Ich werds eh verticken, von daher...

Und fast vergessen: Dank An GameZone für das Spiel und die Zonis und auch Dank an EA!! (Hätte nie gedacht, das ich sowas mal sage....)

@Darth Dead

Ja, schade, das du dann so abgedriftet bist. Dachte erst, ich werde an dir wohl nicht mehr vorbeikommen, aber Spanien hat mir wohl den Arsch gerettet. ;) Auch heftig, das Bruce einfach sich so verabschiedet hat. Da wird doch nichts Schlimmes passiert sein?
 
Heyhey, und ich hab dich nicht auf der Friendlist? :O Tz tz :D

Klar hast du irgendwo recht, aber natürlich wärs bestimmt schöner als ps3only eine ps3version zu bekommen.
Naja, lassen wir uns mal überraschen, als besitzer beider Systeme bin ich ja zum glück in beide Richtungen abgesichert. :)
 
Glückwunsch an Alle!

Und demnächst startet auch wieder das große Tippspiel des DFB-Pokals! Wäre doch schon, wenn wir dort auch mal mehr Mitspieler hätten. Gibt schließlich noch Fußball-Alltag abseits einer WM ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch an Alle!


Und demnächst startet auch wieder das große Tippspiel des DFB-Pokals! Wäre doch schon, wenn wir dort auch mal mehr Mitspieler hätten. Gibt schließlich noch Fußball-Alltag abseits einer WM ;)

--------------

Mit mir kannst du rechnen!

@chöb

Ich habe sie erst nächste Woche, dann kontaktiere ich dich! Und ja... - Ich bin übergelaufen. :D
 
KRass das du dir die Arbeit gemacht hast Tschoebster :D

HAst sogar recht mit meinem :D
Wenn ich die PS 3 Version bekäm, muss ich sie eben verkaufen, was mich eigentlich ein wenig fuchsen würde, da ichs schon gern hätte, aber mal schaun ...

Trotzdem Glückwunsch an alle anderen Gewinner und danke an PK, der sich die ganze Arbeit gemacht hat! Sehr geile Aktion!
 
Zurück