Legend of Zelda: Skyward Sword: Release im Frühjahr 2011 angepeilt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Legend of Zelda: Skyward Sword: Release im Frühjahr 2011 angepeilt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legend of Zelda: Skyward Sword: Release im Frühjahr 2011 angepeilt
 
Die E3 Version machte noch einen recht unfertigen Eindruck, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, das Legend of Zelda: Skyward Sword noch in diesem Jahr erscheint.
 
@ garfield

Inwiefern?

@ topic

Das erste Konsolen-Zelda was mich bisher kein bisschen interessiert :(
 
Wenn ich mir überlege, wie toll Zelda TP präsentiert worden ist...
Dies mysteriöse Frau im Turm, die dunklen Wesen im neuen Grafiklook, imposante Schwertkämpfe vom Pferd aus, die gefühlvolle Musikuntermalung... man musste es einfach haben.
Jetzt wurde nur Wert auf die Spielbarkeit gelegt und selbst die hatte bei der Präsentation diverse Mängel aufzuweisen. Der Trailer war trist und langweilig.
Hoffe, dass sich die erfahrene Zelda-Schmiede sich nicht aus dem Gleichgewicht bringen lässt und uns auch dieses mal mit Altbewährtem neu verzaubert.
 
Silverhawk
Hast du dir mal die Umgebung in dem Trailer angeschaut? Die sieht aus als ob sie aus einer Alpha Version stammt. Zudem gab es bei der Version auf der E3 Steuerungsprobleme. Und damit meine ich nicht inmal die Probleme die man bei der Präsentation hatte. Die Presse durfte hinterher das Spiel antesten. Zwar funktionierte die Steuerung dort dum einiges besser als bei der misslungenen Präsentation, jedoch war sie immer noch weit davon entfernt optimal zu funktionieren.
 
Zurück