1 gegen 100: Microsoft plant keine weitere Staffel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 1 gegen 100: Microsoft plant keine weitere Staffel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1 gegen 100: Microsoft plant keine weitere Staffel
 
Finde es auch schade, meiner meinung nach könnten sie es aber als normales arcade game releasen kostenlos für gold mitglieder ohne preise das würde gold mitgliedschaft meiner meinung nach noch ein stück wertvoller machen.
 
Warum wird das Gute für die 360 eingestellt?
Jetzt bleibt nur noch BUZZ auf der SP3 wobei 1 gegen 100 x-mal besser war.

Wie hier schon steht, können Sie es ja ohne Preise anbieten und für mich war es wirklich der einzige Grund meine Monatsabos einzulösen.
 
Das stört mich überhaupt nicht. Was mich am meisten in beiden Staffeln gestört hat war, dass ich in jedem Spiel diese besch... Bandbreitenwarnung hatte. So konnte ich natürlich nie Kandidat oder Gegner werden. Außerdem war die 2te Staffel technisch unter aller Kanone, was MS sich da teilweise erlaubt hat war echt nicht mehr feierlich. Man konnte oft nicht joinen, viele Freezes usw. Wenigstens konnte ich noch die 200 GS abgreifen!
 
"Man konnte oft nicht joinen, viele Freezes"

Solche Probleme hatte ich nicht einmal und meine Bandbreite ist auch nicht gerade top.

@news
Schade, "1 gegen 100" war immer für eine Runde zwischendurch gut und vor allem stimmte die Umsetzung des Originals einfach. Frag mich wirklich, warum das nun eingestellt werden soll, gerade bei dem Andrang und der größtenteils positiven Resonanz. Vor allem war es doch MS selber, die "1 gegen 100" auf einer der letzten E3s so groß angekündigt haben, speziell als einen weiteren Bonus für XBL Gold. Der ist ja nun damit verschwunden (und last.fm kommt wohl auch niemals) ...
 
Tja, selber Schuld.
War für mich zuletzt der einzige Grund noch Gold Mitglied zu sein.
Im Winter hats immer wieder sau viel Spaß gemacht.
Selbst meine Freudin war begeistert davon.
 
Diese Entscheidung kannich überhaupt nciiht verstehen! Hätte mich so darüber gefreut wenn das auch ausserhalb Deutschlands mal angeboten worden wäre. Aber so musst ich immer neidisch meine Freundesliste anschauen und traurig sein, dass es 1 gegen 100 nicht bei uns im Angebot gibt. Ich hätte da sehr gerne mitgemacht auch wenn es keine Preise mehr gibt.
 
wahrscheinlich ist es für ms zu teuer gewessen wegen den preisen die es gegeben hat.den das game hatte erfolg.
 
AAAARGH! Wiesooo? Das hat sowohl meiner Freundin, als auch meinen Kumpels so sehr gefallen, das wir viele male zusammen gespielt hatten. Es war so unglaublich innovativ, dafür habe ich garkein Verständnis!

War doch ein echter Kaufgrund für XboxLive Gold!

Das ist eine extrem schlechte Nachricht.. Hoffentlich verbaut sich Microsoft nicht die guten Konzept und ersetzt sie durch 08/15 Wii-Kopien

tsts
 
ärgerlich, vor allem da ich gehofft habe, dass es jez endlich mal auch in Österreich veröffentlicht wird. Eine Frechheit!
Gold-Mitglieder in Ö und D zahlen die gleichen Beträge für die Mitgliedschaft, aber erhalten unterschiedlichen Service! So darf das nicht sein MS!!!
 
@Swirrt

Ihr kommt wenigstens in Genuss aller 360 spiele also klappe ;)
 
@chefkoch: Ja, aber dafür zahlen wir ja nix! xD

Ich würd aber lieber bei ner virtuellen Quizshow mitmachen, als den x-sten shooter zu zocken. Nein echt, ich hab von Baller-Action jez schon so die schnauze voll, is ja immer das gleiche xD

Deswegen hab ich mir die PS3 geholt. Aber jez hab ich schon flower, heavy rain, und tja, jez gibts bald hier auch nur mehr shooter. Ich will nicht mehr xD

Sry, fürs Off Topic^^
 
Finde es auch Schade aber wennigstens konnte ich 200 GS machen weil das würde mich ärgern wenn ich nicht mehr die möglichkeit hätte es zu vervollständigen kenne ein paar Leute die nicht 200 GS im Spiel haben für die sieht es jetzt echt schlecht aus
 
Zurück