Star Wars: The Old Republic: Bioware "erpresst" Fans

Indikatorgroupie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic: Bioware "erpresst" Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: Bioware "erpresst" Fans
 
Facebook sucks
Und diese aktion ist echt total bescheuert.
 
Facebook... einfach nur eine andere Art der Kontrolle über Menschen... naja...

Bioware können sich ihr Star Wars MMO an den Hut klemmen. Ich spielte schon 2 MMO´s von EA (denen Bioware gehört) und der Support war grottenschlecht geschweigedenn das mal rechtzeitig Patches kamen.

Generell nehmen MMO´s zu viel Zeit ein, nö danke.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Facebook sucks

Und diese aktion ist echt total bescheuert.

____________________
Das dient lediglich dem Spaß
Ich bin mir ziemlich sicher das wenn sie es nicht schaffen trotzdem Old Republic präsentieren, immerhin müssen sie ihr Produkt so gut es geht vermarkten... denke solche Dinge sollte man nicht zu ernst sehen.
 
Es ist einfach nur eine Werbeaktion. Wenn 200000 Leute in ihrem Profil stehen haben, dass sie Fans von ToR sind, dann sehen das wiederum viele andere und werden dadurch evtl. auch neugierig.
Man benutzt eben die Fans, und lässt sie gezielt Publicity erzeugen.
Schlimm ist es zwar denke ich nicht, aber ein bisschen was von "billige Masche" hat es dann doch.
 
Ist das wirklich auf Biowares Mist gewachsen? Ich würde sowas eher Publisher EA zutrauen.
 
Ist doch egal - keine wird dazu gezwungen. Außerdem ist es, wie schon gesagt, wohl nur eine reine Werbeaktion.
Dann wird es heißen - "da es aber so knapp daneben gegangen ist, werden wir die Fans trotzdem für ihre Mühen belohnen" :D
 
Es hätte mich ja mal interessiert was man macht wenn statt der genannten Anzahl sich nur je 100 eingetragen hätten, von "knapp verpasst darum zeigen wir es trotzdem" könnte dann ja keine Rede sein.
 
@Mersadion
Dann wird es einfach gar nicht erwähnt...ohne diese News hätte ich es auch nicht erfahren.
 
Wenn ihr mich fragt,ist das eine absolute Schweinerei.Natürlich ist es nachvollziehbar,dass Bioware eine gewisse Nachfrage haben will,wenn es schon ein neues Spiel,an das,zumindest meinerseits,hohe Ansprüche gestellt werden.Aber bei einem Star Wars Titel,dem 3ten in einer sehr erfolgreichen Reihe,ich habe die beiden anderen KotOR sehr oft durchgezockt,sollte das eigentlich nicht nötig sein.Ist also das Spiel so schwach,dass die Aufregung künstlich geputscht werden muss,oder will Bioware einen Rekordumsatz von epischen Ausmaßen erzielen.Ich hoffe auf zweiteres...
 
Zurück