Activision Blizzard: Bobby Kotick mag Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Bobby Kotick mag Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Bobby Kotick mag Spiele
 
1) Marketing geblubber
2) Ich glaub dem Dreckssack kein Wort
3) Den Typen will doch nicht wirklich jemand treffen!
 
HAHAHAHAHAH Soory Bobby Kotick zu spät, dein image ist down alter, den kannst du nicht mehr gut machen.
Hast ja selbst gesagt das Spiele Entwickeln kein spass machen soll und jetzt diese aussage.
HAHAHAHAA echt respekt an Acti ihr seid schon ein toller haufen.
O Gott selten so gelacht hahahaha die Behindertste Firma die ich kenne.
Mir egal Acti Spiele Downloade ich e in Warez seiten.
 
Bobby Kotick hat nicht einmal die Eier selbst Stellung zu nehmen. Stattdessen muss ein Angestellter ihn verteidigen.
 
Schlussfolgerung: Kotick ist immernoch ein Ar...
Abgesehen davon ist das aber vollkommen wurscht. Er könnte noch 20 CoDs auf den Markt bringen, die sich inhaltlich kaum unterscheiden sowie Gameplay von gestern bieten und die CoD-Gemeinde würde ihm wohl immernoch die Füße dafür küssen. Sagt einiges über die Konsumenten von heute aus.
 
Klar liebt der Typ spiele, vor allem die die verkauft werden und Kohle in seine Tasche einfließen lassen.
 
Zurück