Fable 3: Mit über 47 Stunden Sprachausgabe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Mit über 47 Stunden Sprachausgabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Mit über 47 Stunden Sprachausgabe
 
Hoffentlich geben sich die Verantwortlichen auch redlich Mühe mit der deutschen Synchronfassung.
 
47 Stunden? So lang wird aber sicher nicht das Spiel selbst werden. Wie bekommen die denn dann noch das Spiel auf die Disc?

Fable 3 finde ich nach den Vorgängern zwar interessant, aber das der Molyneux seind Produkt immer sehr viel interessanter macht als es tatsächlich ist, ist ja bekannt. Ich warte mal die ersten Reviews ab, ob ich mir das hole.
 
Mit moderner Audiokompression kriegt man 47 Stunden Sprache in 1 GB komprimiert. Das sollte kein großes Problem sein. Es wird vermutlich laufen wie beim ersten Teil. Immer nur die jeweilige Landessprache auf Disc und die englische Original-Version zum optionalen Gratis-Download.
 
Hoffentlich kann man auch bei der Spielzeit mit deutlich mehr protzen.
 
Kein Wunder bei diesem nutzlosen Hintergrundgebrabbel. Fable II war auch schon sehr redefreudig, aber was kann ich als Spieler machen? Furzen statt sprechen - Atmosphäre ole!
 
Ist eigentlich schon etwas zur Spielzeit und den deutschen Sprechern bekannt?
 
Hoffe nun wirklich, das die Spielzeit jetzt etwas länger dauert - das war nämlich für mich bisher eins der wenigen Mankos.
 
Ich glaube ja, schließlich muss es ja nur optional sein - hoffe ich zumindest.... :D
 
47 Stunden Sprachausgabe...wow...
Hoffendlich bekommt der Held dieses mal auch ein par Minuten ab.

Bei Fable 2 konnte er ja nur "FOLGEN!" sagen xD
 
Zurück