Metroid: Other M: Video zeigt Bosskampf

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid: Other M: Video zeigt Bosskampf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid: Other M: Video zeigt Bosskampf
 
Whoa. Das Gameplay macht in diesem Kampf den guten Eindruck wie man es von Nintendo in der Regel gewohnt ist.
Und die Grafik sieht auf den ersten Blick auch sehr gut aus.
 
Die geilste Waffe im Universum ist der Ice-Beam!
Schade, dass das Eis in Metroid Prime nur kurz gehalten hat. Es wäre richtig übergeil, wenn man mittels Ice-Beam den halben Level vereisen könnte.

MfG
 
also ich find die grafik des endboss egal für welches system absolut müll...polygonanzahl und texturenmatsch sieht aus wie nen DS spiel in 480p...wobei samus dafür um so besser aussieht...was aber dann den unterschied noch viel krasser macht...
 
Gibt´s irgendwen der diesen Boss-Fight noch nicht gesehen hat???
Uralt!!!
 
Kenne das Video auch schon eine Weile.

Okay, Samus sieht ganz gut aus, aber Samus sah nirgendwo genialer aus als in Metroid Prime 2 (also im Anzug ...)

Es werden Minuse dafür verteilt, dass man seine Meinung sagt (und diese auf normalem Wege ausdrückt)? HAHA! Ganz großes Kino ...
 
Zurück