Tim Schafer: Seitenhiebe in Richtung Bobby Kotick

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tim Schafer: Seitenhiebe in Richtung Bobby Kotick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tim Schafer: Seitenhiebe in Richtung Bobby Kotick
 
Gott ich liebe diesen Mann, wahre Worte von ihm.
Allerdings haette ich mir doch sehnlichst ne Weiterfuehrung der Story in Brütal Legend gewuenscht.

Naja, vllt kommt ja ma BL 2 ^^
 
Tja was ich nicht kapiere ist, wenn Bobby Kotick sagt
dass das Entwickeln von Spielen keinen Spaß machen darf, wieso wechselt er nicht die Branche.
Activision kann genug geld mit klopapier machen.
Aber das ist Marketing was er da macht und es klappt.
Jeder depp kauft sich cod wie scheisse.
Ich für meine teil habe cod MW 1 und 2 bei einer warez seite gedownloadet.
Acti kann mich mal für die gebe ich kein geld aus, aber COD ist denoch geil.
 
Den Kotficker sollte man mal gegen Dagobert Duck antreten lassen.
 
@KGS & Evil
Eure Fäkalausdrücke brauch ich genauso wenig, wie Herrn Kotiks Einstellung zu Entwicklern, Kunden und Geld.
 
Aber deine wertlose Meinung haben wir zu brauchen, soso.
 
ShiYanLu
Bitte keine Fortsetzung zu Brütal Legend. Ich fand das Spiel sowas von mittelmässig und überbewertet.


Tim Schafer sollte weniger reden, und endlich mal wieder ein ordentliches Spiel abliefern, das über die gesamte Spielzeit überzeugt.
 
Tim Schafer is ´ne coole Sau.
Noch cooler wäre er, wenn er dafür sorgt dass Brütal Legend auf dem PC erscheint. :)
Aber ein Psychonauts 2 in zeitgemäßer Grafik geht auch i.O.!
 
Tim Schafer hat völlig recht.Aber auch ein Tim Schafer macht fehler.Warum zum Teufel gab es in Brütal Legend diese drecks Strategie Level?Da rege ich mich heut noch drüber auf!Wären die nicht gewesen wäre es vll mein Spiel des Jahres gewesen.Naja party on!
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Den Kotficker sollte man mal gegen Dagobert Duck antreten lassen.

Meinst du wirklich nur den Kotficker oder den Kotficker Pehnis? :D
 
Entweder bringt uns die Atombombe zurück in die Steinzeit... oder die Finanzmanager. Seit dem Untergang des Kommunismus herrscht der pure Kapitalismus...Leute wie Kotick sind ein Beispiel dafür.
 
Also ich hätte über den viel schlimmeres gesagt, aber ich finds gut, dass sich mal jemand so äußert.
 
@GarfieldausHN: Ich bin ja oft deiner Meinung, aber BL als überbewertet zu bezeichnen ist leicht übertrieben. Ist ja nicht so das es Wertungen in Regionen eines überbewerteten mw2 bekommen hat. Er ist einer der wenigen, der immer wieder frische Ideen bzw. games entwickelt. Fand BL aufjedenfall sehr geil, weist nicht wann ich dat letzte mal bei einem Film o. Spiel so gelacht habe. Allein das Menü und der Anfang war sein Geld wert.
 
SKuLLvalley
Für mich war BL ein absoluter Fehlkauf. Man was hab ich mich darüber geärgert. Ich hab selten ein so langweiliges Spiel gespielt.
 
@GarfieldausHN

Man muss nur auf Metal stehen, dann spielt sich das Spiel von ganz alleine :)

Es war natürlich nicht Perfekt, aber nach langer Zeit mal wieder was richtig frisches.

Die Strategie-Schlachten sind natürlich nicht jedermanns Sache. Ich bin sonst eigentlich schlecht in Strategiespielen aber ich habs auf Schwer geschaft!

Psychonauts 2 soll er ruhig machen, der erste war schon kreativ und lustig :)
 
Also wenn Bobby Kotick mit seiner Art Activision in den Ruin getrieben hätte, dann kann er solche Sprüche bringen, aber gerade wegen Kotick's Art ist Activision die Nummer 1.
 
Zurück