Kurios: T-Shirt mit integriertem Flaschenöffner

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: T-Shirt mit integriertem Flaschenöffner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: T-Shirt mit integriertem Flaschenöffner
 
ALter Schwede schon wieder sone Kuriose News!
Was soll man damit? Ich will doch nur Games und nich mit son Zeugs überhäuft werden! Was bald der fall sein wird! Wird ja langsam immer mehr!!
Oder macht von mir aus ne extra Kategorie im Forum oder so. Aber wirklich nich immer als News!!
 
OK, here we go again.

PEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHNIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSS!!!!!111einself
 
was bringt mir das jetzt? die überschrift sollte statt kurios sinnlos heißen.
 
GZ wieder mal am FAIL -.-

@Admins
Bitte gebt mir mal Argumente was das Dasein der Kurios news rechtfertigt.
 
An GarfieldausHN
Das stimmt! Aber warum muss auf einer Gamerseite so ein schrott stehen?! Vorallem wen dann auch noch andere anfangen solche News schreiben hast du ihr bald 10 oder 20 Kuriositäten stehn! Die allesamt nichts mit Gaming zu tun haben!! Wer sowas haben will kein Problem dann sollen die es irgendwo in Forum schreiben und exrta ein Channel für Kurios oder so aufmachen! Ist auch egal auf welcher Gamerseite guckt überall wird es mehr! Und das muss doch wirklich nich sein zumindest bei den News nich!
Da hab ich lieber eine klare Übersicht!!!
 
Wieder mal ein Sturm der Entrüstung wegen einer unpassenden News. =D

Ein Tshirt mit Flaschenöffner... ernsthaft? Da ist also jemand auf die gar wahnwitzige Idee gekommen einen Flaschenöffner an ein Tshirt zu kleben oder zu nähen? Was wir im 21. Jahrhundert nicht alles für verrückte Dinge haben...
 
Finde solche News müssen nicht sein. Sie sind einfach nur sinnlos. Erinnert mich an GIGA. Als man dort mit solchen News angefangen hat, ist das Niveu in den Keller gesunken. Also bitte hört damit auf.
 
Nette Idee und wäre auch mit Sicherheit nützlich für mich, aber so eine News auf Gamezone ???
 
Muss ich auch zustimmen. Wenn sich ein dummer findet der das ins off-topic postet dann isses ok, aber in den News ?

Aussagen wie "es zwingt einen keiner das zu lesen..." sind ja schön und gut, aber wenn es danach geht dann kann man hier auch bald News zum Thema "Neue Reisfabrik in China eingeweiht..." veröffentlichen.

Das interessiert die Leute genauso wenig aber es wird auch da keiner gezwungen es zu lesen.

In diesen Tagen sieht man wieder lauter bekloppte mit ihren Baseballcaps mit integriertem Ventilator herumlaufen. Bis letzte Woche (WM) regierten noch diejenigen die links und rechts noch ne Bierdose dranklemmen konnten.

Da wundert mich persönlich also nichts mehr, das will ich dann aber auch nicht unbedingt noch hier lesen müssen.

Aber ich lass es mal dem Sommerloch geschuldet. :)
 
Pah! Dieses Shirt ist noch gar nix im Vergleich zu meinem BAT-Shirt (mit integriertem Düsenantrieb).
 
Zurück