Forza Motorsport 3: Neue Erweiterung erhältlich

Indikatorgroupie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Neue Erweiterung erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Neue Erweiterung erhältlich
 
Dann nochmal 500 und man hätte die Anzahl, die es in GT5 standardmässig gibt. Allerdings hätte man dann wohl das 3 oder 4fache bezahlt!
 
dante1711 hat folgendes geschrieben:

Dann nochmal 500 und man hätte die Anzahl, die es in GT5 standardmässig gibt.

----------------------
Bei GT5 gibt es aktuell mal gar nix!
 
Aber im November! Inklusive 1000 Autos, davon 200 Premium-Fahrzeuge mit verformbarem Innenraum, Tag-Nacht-Wechsel, Wetterwechsel uvm.
 
dante1711
Das glaube ich erst, wen GT 5 in den Verkaufsregalen steht ;)
 
Was passiert eigentlich, wenn ein Standard-Auto(?) mit einem der 200 Premium-Fahrzeuge zusammenstößt? Ich kann mir nur schwer vorstellen wie das funktionieren soll, dass es da in einem Rennspiel zwei verschiedene Fahrzeug- und Schadenssysteme gibt. Oder sind die per Spielvarianten komplett voneinander getrennt?
 
Immer nur neue Autos! Wenn für ein Ballerspiel immer nur neue Waffen bzw Waffen nur mit nen anderen Namen kommen würden, würde das doch kein Schwein kaufen. Wie wär´s also mal mit neuen Strecken, Herausforderungen oder einen Arcade Modus wie in FM2 für die es dann auch neue Erfolge gibt.
 
dante1711 hat folgendes geschrieben:

Aber im November! Inklusive 1000 Autos, davon 200 Premium-Fahrzeuge mit verformbarem Innenraum, Tag-Nacht-Wechsel, Wetterwechsel uvm.


Wetter wechsel wohl eher nicht. ;)
 
Man sollte bedenken das es schon immer bei GT sehr viele Autos gab. Allerdings immer das selbe Modell in unterschiedlichen Versionen.
Al wenn man nen Golf VI 1,4 TSI; 1,6 TSI; 2,0 TSI (GTI); GTD usw usv anbietet.
IMO wird das wieder so eine "scheinanzahl" an Autos werden.
 
Leute, bei der News geht es um Forza 3 und nicht um Gran Turismo 5 - immer das selbe. Sachlich zu bleiben fällt wohl nicht leicht ;)
 
Zurück