Luigi's Mansion: Ableger für Nintendo 3DS?

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Luigi's Mansion: Ableger für Nintendo 3DS? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Luigi's Mansion: Ableger für Nintendo 3DS?
 
wäre total episch!! ich habe dieses spiel für gamecube geliebt :D
 
Ich habs nie gespielt, also würde ich eine 3DS-Version auch begrüßen :)
 
meine mich zu erinnern, dass das spiel damals viel zu kurz war. eyecandy zwar, aber ansonsten relativ belanglos.
 
Natürlich war das Game nicht so lange wie ein Super Mario. Gab ja auch "nur" ein Herrenhaus zu erkunden.
Dafür war es von vorne bis hinten rund, was man von Mario Sunshine nicht sagen kann.
Für mich eines der besten GC Games.
Kann mir eine 3D Umsetzung auch sehr gut vorstellen. Alleine durch die Gespenster, Kronenleuchter, flackernde Kerzen... Würde mich auch wieder reizen.
 
Hat mir damals besser als Mario Sunshine gefallen. Hoffentlich wird es nicht nur eine 1:1 Umsetzung mit 3D Effekt, sondern durch zusätzliche Räume/Gegner/Features erweitert.
 
War ein spaßiges Game - warum gibt es überhaupt so wenige Spiele mit Luigi (als Hauptcharakter) ?
 
Joa, war spaßig wenn auch nicht gerade umfangreich, dafür aber mit einigen schönen Ideen gespickt. Sunshine bot für meinen Geschmack aber dann doch mehr. Finde es dennoch schade, dass Luigi seitdem keinen Solo-Auftritt mehr hatte. Könnte in 3D interessant sein, allerdings wäre mir was Neues lieber.
 
Zurück