Bioware: Kein 'Dance Dance Krogan' mittels Kinect oder Move

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Kein 'Dance Dance Krogan' mittels Kinect oder Move gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: Kein 'Dance Dance Krogan' mittels Kinect oder Move
 
betrifft doch sowieso nur die Xbox360er...also so what :D solang das game so geil wird wie me1 und 2 ists mir wayne.
 
Klar ist ME bisher exklusiv für 360/PC, doch ich bin mir nach wie vor nicht sicher, dass das nach Ende der Shepard-Geschichte auch so bleiben wird. Egal ob neue Titel im ME-Universum oder doch noch die Trilogie für PS3 - irgendwas wird kommen.
 
Ich geh davon aus, das Bioware nach Mass Effect 3 eine zweite Trilogy starten wird. Ich kann mir nicht vorstellen, das man das Franchise nach dem 3 Teil einfach zu den Akten legt. Immerhin hat man viel Zeit in die Entwicklung des Universums investiert.
 
Bei BioWare wäre ich mir nicht ganz so sicher.
Ob sie nach Mass Effect 3 noch eine Fortsetzung machen. Na gut ich weiß nicht wie weit MS da was mit zureden hat. Aber glaub bevor die ein Projekt künstlich in die länge ziehen würde BioWare glaub ich lieber was neues anfangen. Würde jedenfalls zu den passen ;)
Den die sind wenigestens nicht so wie die meisten anderen! xP Die eine Serie ausqeutschen bis nichts mehr geht ^^
 
Ihr redet ja so, als hätte Bioware sich noch nie dazu geäußert.
Aber wenn ich mich recht entsinne, ist das doch längst klar gemacht worden. Da hieß es doch in irgendeinem Interview mal (war es vielleicht IGN?), dass es nach der Shepard-Triologie weiter im Universum geht, aber es werden andere Geschichten ohne eben diesen Hauptdarsteller erzählt, da dessen Story zuende ist. Und damit sicher auch die Exklusivität - schließlich gehören sie zu EA, die auch noch ein Wort mitzureden haben. Die Exklusivität war doch ursprünglich auf die Triologie festgelegt, bevor EA der neue Brötchengeber vn Bioware wurde, oder nicht? Vielleicht legt Microsoft ja wieder etwas sinnlos Geld hin, damit die Fortsetzungen dann wieder zeitlich exklusiv (also sprich eine "Interessiert eigentlich keine Sau, da wir hinterher dafür eine verbesserte Version mit Extras bekommen-Exklusivität") für die 360 erscheinen.

Und begraben werden die die etablierte Serie genauso wenig wie Konami "Metal Gear Solid", Square Enix ein "Final Fantasy" oder "Tomb Raider", Sony ein "God of War" oder Nintendo die Mario Charaktere mit ihren Spielen.
 
An Matt1980
Das weiß ich nich! Ich dachte es steht noch alles offen?! Obs weiter geführt wird oder nich.
Also hält MS nur die rechte für Mass Effect 1-3 und danach nicht mehr?! Also nur für Konsole. Für den PC Titel war ja EA der Publischer. Sowas kompletziertes! Nur weil EA BioWare aufgekauft hat. ^^
Und hoffentlich ist dann der 3 Teil endlich auch mit Pad spielbar für PC!! ^^
 
@Matt: Nun, dass es "Keine-Sau-Intressiert" würde ich normalerweise unterstreichen, jedoch zeigen gerade die Absatzzahlen von ME1, dass sich für den PC-Release kaum noch jemand intressierte... Schade eigentlich... Beim zweier wars natürlich eine ganz andere Sache, da dieser ja parallel erschien... Obwohl meines Wissens auch hier die Konsolenvariante ein wenig die Verkaufsnase vorne hatte (im Gegensatz zu Dragon Age, bei dem es wohl gerade anders herum war)...

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen dritten Teil und werde diesen wieder auf der Box zocken (hoffentlich noch ohne Kinect einlagen, dafür dann aber technisch wieder beeindruckend)
 
Zurück