Playstation Plus: Welche Spiele wollt ihr sehen?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Welche Spiele wollt ihr sehen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Welche Spiele wollt ihr sehen?
 
Will Sony wirklich eine ernsthafte konkurrenz zum Xbox-Live Dienst erschaffen und das kostenpflichtig.
Dann hilft die ganze um den Brei herum fragerei nichts...FREIE WAHL der games für PS-Plus Nutzer..und VOLLE nutzung der heruntergeladenen software über das Abo hinaus...also nicht an die Abo-Dauer anheften.
 
Tolle Idee Leon...not. Dann mach ich mir ein Einmonatsabo, lade alles runter und kündige dann wieder.
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, nur sehe ich da eine schwarze Zukunft, wenn sich so etwas durchsetzt. Irgendwann wird man sich dann nur noch "Zeitnutzungsrechte" kaufen können, anstatt ein Spiel im regal stehen zu haben.
Aber gut, so kann ich meinen Enkelkindern dann zumindest von der guten alten Zeit erzählen, als man noch etwas seinen besitz nennen konnte. :)
 
Sehr Witzig!
So war das nicht gemeint,ich meine man zahlt doch monatlich eine gebühr,da wäre es nur fair wenn ich mir die oder das Spiel selbst aussuchen kann das im Store zur verfügung steht.
Und auch dann nicht seine gültigkeit verliert wenn das Abo ausläuft,oder wollen sie mir die alten PSX Games von der Festplatte löschen.
Auch zahlt kein normaler Mensch dafür Geld damit er Dinge günstiger bekommt und die er sich nicht einmal selbt aussuchen darf.
So kann Sony das NIEMALS an die User verkaufen!
Ne auf "Plus"kann ich momentan verzichten ,alle meine freunde spielen Online sowieso auf der 360er,und im PSN-Store zahle ich die Dinge die ich wirklich möchte und das ohne einschränkungen,es sind ja momentan eh nur eine Handvoll,oder glaubt jemand ernsthaft die angekündigten Dreamcast-Blockbuster werden dann wenn sie erscheinen zum Gratis-Download angeboten...Ne alles "Bauernfängerei"und sonst nichts momentan!
 
Ich fine wer das nutzt hat doch selbst schuld. Mit dem Plus Abo gibt es einige Spiele billiger, da muss man dann eben damit leben das die auch an das Abo gebunden bleiben. Wer das nicht will kann ja den vollen Preis bezahlen und hat diesen Ärger nicht.
 
Zurück