3D: Sony warnt vor Nebenwirkungen

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu 3D: Sony warnt vor Nebenwirkungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 3D: Sony warnt vor Nebenwirkungen
 
tja, das problem der moving-sickness...

ein glück bin ich nicht betroffen.
 
2 fliegen mit einer klappe 1. rechtliche absicherung 2. sind nun ca 0,000001 % der 3ds käufer abgesprungen somit wieder ein "erfolg" für sony ^^
 
das problem und die hinweise gibts doch generell beim videospielen...
 
lieber einen Hinweis mehr als wenn jemand meint mal klagen zu müssen - weil seine Katze beim zuschauen wie man spielt gekotzt hat - in den USA ist ja alles möglich
 
Ich spiele schon seit längerem mit 3D auf dem PC. Zum Glück hatte ich niemals irgendwelche Probleme oder Beschwerden. Mein Kumpel dagegen hält es nicht lange in 3D aus. Man sollte deshalb bevor man sich sofort einen 3D-Monitor bzw. 3D-Fernseher zulegt sein Aushaltevermögen überprüfen, obwohl es bei mir auch ein Blindkauf war.
 
Für Motion Sickness braucht man aber kein 3D.
Ich kenne jemanden, der teilweise keine Shooter spielen kann weil ihm davon übel wird.
Also normale Shooter mein ich jetzt, auf die alt hergebrachte "3D" Weise :)
 
Und im Endeffekt sieht man die ganze Welt in 3D.
Das wäre ein grauenvoller Nebeneffekt . ;)
 
Zurück