Lips: Microsoft senkt Preis des Musikspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lips: Microsoft senkt Preis des Musikspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lips: Microsoft senkt Preis des Musikspiels
 
Eine weiße Entscheidung... Für "nur" Xboxler ist Lips wohl eine unterhaltsame Sache, jedoch konnte es mich leider nicht so sehr überzeugen wie SingStar, obwohl die innovativen Anstäze da waren...
 
Hab schon überlegt, aber ich bleib bei SingStar - zwei ähnliche "Spiele" zu haben, ist wohl eher nicht ganz so sinnvoll ;)
 
Naja, es gibt bestimmt auch genügend Leute, die trotz Ähnlichkeiten GuitarHero UND Rockband haben, PES UND Fifa, Haferflocken UND Cornflakes ;-)
 
Zurück