Ubisoft: Geschäftszahlen des 1. Quartals 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Geschäftszahlen des 1. Quartals 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Geschäftszahlen des 1. Quartals 2010
 
H.A.W.X. 2, sowie R.U.S.E., wobei man sich von den Spielen Einnahmen von mindesten 83 Millionen Euro erhofft…

Ich kann mir nicht vorstellen das die 2 Spiele so sehr begeehrt sind, das da am ende noch soviel Umsatz generiert wird.
 
Die Verschiebung von Driver kann ich nicht ganz nachvollziehen. Immerhin erscheinen im Frühjahr 2011 ebenfalls eine ganze Reihe an Toptiteln.
 
Ich fand mit Parallel Lines hatte sich die Driver Serie in eine gute Position gebracht, aber das ich jetzt einfach überall in jedes Auto der Stadt switchen kann ist irgendwie völliger Schrott. Tschuldigung Ubisoft, aber wenn das eure Form von Kreativität ist... Die Erklärung das Tanner träumt oder im Komma liegt hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Und wie gestalten sich dann die Verfolgungsjagden mit der Polizei, die wechselt dann auch die Autos mit oder was? Lächerlich!

Jo, würde mich auch mal interessieren mit den Verkaufszahlen am PC. an die Streichung der Anleitung hat ich bis eben gar nicht mehr gedacht. Oh man, irgendwie regen mich diese Geld geilen Firmen nur noch auf.
 
Zurück