Großbritannien: Hardware Verkäufe brechen um 32% ein

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Hardware Verkäufe brechen um 32% ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Hardware Verkäufe brechen um 32% ein
 
Sollte aber klar sein, das mit der Zeit die Einbrüche normal sind.
 
1. sommer (edit: seh gerad bezieht sich auf vorjahr, also wohl doch nich so das argument)
2. euro sinkt (UK-expote gehen zurück und das dürfte einiges ausmachen)

allein das dürfte schon genug rückgang erklären :-D

und irgendwann ist der markt nun mal abgeschöpft.
 
"Die britischen Konsumenten haben immer noch mit den wirtschaftlichen „Unebenheiten“ zu kämpfen..."

Kann ja gar nicht sein, ich höre in den Nachrichten immer, dass die Wirtschaftskrise vorbei ist, ich höre meist, dass es wieder aufwärts geht und ich habe in den letzten Jahren immer noch gehört, dass der normale Bürger was davon hat wenn die Wirtschaft wächst.

...oder sind das etwa alles Lügen, will man uns nur verarschen? :)
 
ne wirtschaft ist grad wieder am rasen genauso wie meine überstunden.
das problem sind wohl die dreckigen games. nach zelda107 und mgs23 und splinters cell 13 und final fantasy 350 verliert man einfach die lust
 
bei der aktuellen generation scheint eine sättigung eingetreten zu sein. es dürfte daher normal sein, dass die verkäufe allerorts zurückgehen. allerdings müsste man sich anschauen wie in der letzten generation im gleichen zeitraum die verkäufe eingebrochen sind.

und ich würde nicht nur der krise die schuld geben. wie der artikel bereits erwähnt, bekommt die spieleindustrie mehr und mehr konkurrenz von anderen plattformen wie dem handygaming und sozialen netzwerken - den leuten bleibt einfach keine zeit mehr für videospiele wenn sie den ganzen tag stundenlag auf facebook rumsurfen.
ich bin gespannt ob der 3ds die verkäufe wieder ankurbeln kann. ich denke auch, dass angesichts der stark fallende verkaufszahlen, die neue generation schneller kommen könnte als gedacht.
 
Nintendo beginnt doch mit dem 3DS nun schon den nächsten Konsolenzyklus.
 
powerpack
Nur weil Großbritanien mal ein schwaches Jahr hat, schiebt man nicht früher als geplant die Nächste Gen an den Start.
 
Zurück