Arcania: Gothic 4: Wegploppen von Gras ist ein Feature

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcania: Gothic 4: Wegploppen von Gras ist ein Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcania: Gothic 4: Wegploppen von Gras ist ein Feature
 
Ohweiha ich ahne nichts gutes, wenn schon sowas als Feature verkauft wird.
 
@swar

News nicht richtig gelesen? .. Das Feature kann über die Optionen deaktiviert werden. Also gibt es diesbezügölich schon mal keinen Grund etwas schlechtes zu ahnen.

Insgesamt beobachte ich das Ganze aber auch mit äußerster Vorsicht. Gothic 1 und 2 waren zu ihrer Zeit einfach nur genial, was man von Teil 3 nicht wirklich behaupten kann.
 
warum teil 3 war doch auch genial, GENIAL DANEBEN
 
@ Fred

Das man das Feature in den Option abschalten kann, habe ich gelesen, trotzdem finde ich es nicht gerade clever das als Feature zu verkaufen.
 
Bin etwas skeptisch was die Konsolenversion betrifft .. ich befürchte ein ähnlich weniger gutes Spiel wie Risen (während die PV Version gut war)
 
Risen war wirklich arg - mich hat das Spiel zwar komplett gefesselt, aber technisch sah es grob nach XBox 1 aus... und das klingt hier auch eher nach oho... Texturen kann man wohl auch wegschalten, dann sieht man die Gegner nämlich auch viel besser!
 
giles @

Risen war wirklich arg - mich hat das Spiel zwar komplett gefesselt, aber technisch sah es grob nach XBox 1 aus... und das klingt hier auch eher nach oho... Texturen kann man wohl auch wegschalten, dann sieht man die Gegner nämlich auch viel besser!

================================================

tia da kann ich nur sagen pech gehabt mit der xbox version.
hättest du dir die pc version gehollt, währe dir einiges erspart geblieben.
 
Swip
Die Konsolenversion von Risen und Gothic 4 kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Die Konsolenversion von Risen entstand ja nicht bei Pyranhia Bites. Für diese war ein anderer Entwickler verantwortlich.

Im Falle von Gothic 4 wird die PC und Konsolenversion von ein und demselben Studio entwickelt.
 
fertigo hat folgendes geschrieben:

Solangs Gras nicht geräuschvoll *plopp* macht, ist mir Powidl ;)

____________

Hehe das sollte man nur zum Gag reinmachen :D
 
Jowood kümmert sich noch um seine Kunden. Wegploppendes Gras samit man die Monster sieht, Programmabstürze damit man einen Grund hat mal wieder spazieren zu gehen... danke, sehr liebenswürdig ;)
 
Risen war ein rotz im vergleich zu G1und 2. ich hasse rollenspiele ohne große geheimnisse. risen war dazu noch wesentlich kürzer als g1 und 2. außerdem haben da mal die ganze talente absolut nichts gebracht. warum soll ich schmied werden wenn ich nichtmal am schluss was tolles schmieden kann? warum jagen lernen wenn das zeug was man den viechern entnimmt zu nichts gut ist?
ich denke seit dem g3 vorfall kann sowohl risen als auch die gothic serie in die tonne klatschen.
lasst uns lieber oblivien zocken mit den 5000km märschen wo man denkt man ist der einzigste überlebende und man ab und zu in so ein gate kommt wovon es irgendwie hunderte gibt und alle gleich ausschauen.
alternativ können wir auch zu bioware greifen. dort kann man sich wenigstens nie verlaufen weil man quasi einer unsichtbaren linie folgt.
verdammt, wenn nicht bald ein rpg in der klasse von ff7 oder g2 kommt dreh ich durch.
 
Gizzy
Ein solches RPG wirst du in diesem Jahr nicht finden
Dafür sieht es nächstes Jahr etwas besser aus.
 
Gizzy
Deus Ex 3
The Witcher 2
FF 13 Versus
Dragon Age Origins 2
Diablo 3
Pirates of the Caribbean - Armada der Verdammten

Um nur ein paar zu nennen.
 
ich suche viel freiheit, gründe eine welt zu erforschen, vielleicht den ein oder anderen geheimen gegner, sinnvolle skills und ne nette geschichte.
hoff da ist was dabei.
 
@Gizzy: Da kann ich dir den Planeten Erde empfehlen. Auf dem lebe ich nämlich. Eine grosse Welt zum erforschen, viele Gegner, kannst sinnvolle skills erlernen und ne nette geschichte gibts sicherlich auch.
 
hat da jmd einen clown gef****?
abgesehen von 2 beat em ups hab ich die letzten 6 monate nichts geockt.
falls dein geschissener text es irgendwie darauf abgezielt mich als zockerjunkie darzustellen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Dragon Age Origins 2



----------

Es heißt Dragon Age 2 nicht Dragon Age Origins 2 :-P
 
Zurück