Google: Investitionen in Minispiel-Anbieter?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Google: Investitionen in Minispiel-Anbieter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Google: Investitionen in Minispiel-Anbieter?
 
dieser konzern breitet sich echt wie ein ölteppich in der wirtschaft aus...
 
Das ist auch mein Gedanke zu Google - tolle Lösungen, aber die Wissen ganz genau, wo sie wann und wie investieren müssen. Beispiel: aktuell 11% der Suchanfrage nach Minispiele - eine Firma gekauft. Im August gehen dann 15% der Anfragen nach Flügen - Ticketportal gekauft ... Irgendwann ist dann Google Systemrelevant...
 
100% agree. man kommt schon jetzt nicht mehr an google drann vorbei... :(

oder gibt es hier jemand der kein youtube benutzt?
 
lagerjunkey hat folgendes geschrieben:

@Smash brother Ich benutze weder google video noch youtube..


--------------------------

ok, meidest du auch websites die google werbung beinhalten?
 
Wie du am ende immer recht behalten willst... Ich meinte nur das ich youtube nicht benutze ^^
 
'tschuldigung, ich kann manchmal echt schlimm sein ;)

ich wollte ja nur verdeutlichen, dass man google nicht mehr entkommen kann... :(
 
Zurück