Gran Turismo 6: Erscheint es frühestens 2015?

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Erscheint es frühestens 2015? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Erscheint es frühestens 2015?
 
2015 ?! Ganz schön lange hin...

Andererseits: Ist bei fast 1000 Fahrzeugen, der Grafik und voraussichtlichen DLC wirklich ein weiteres Gran Turismo in den nächsten 2 Jahren nötig ?


EDIT:

Und es ist ja nicht so als wären die nächsten 5 Jahre dann GT-freie Zeit.
Wer Sony kennt, weiß dass sie jederzeit wieder ein Gran Turismo 6: Prologue nachschieben könnten ;)
 
Fehler in der News: Nicht GT6 sondern GT5 erscheint frühestens 2015.

Das wäre dann auch realistisch.
 
In 3-4 Jahren ? Ist doch realistisch - wenn nicht gar optimistisch ;)
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die Entwicklung erneut so lange dauert. Ist ja nicht so, das man erneut von 0 Anfangen muss. Es sei den, es erscheint nicht mehr für die PS3.
 
Bis dahin hat dann Forza auch die 6 im Titel...
 
@ GarfieldausHN

Ich persönlich rechne nicht mehr damit dass GT6 für die PS3 erscheint. Der Impact für die nächste Konsolengeneration wäre viel größer.

Gran Turismo hat es - anders als andere Rennserien - nie darauf angelegt im 1 oder 2 Jahresrhythmus zu erscheinen.


@ LostBoy

Mit der 6 kommen dann hoffentlich auch Nachtfahrten und Wetter :D
 
Wir sollten uns lieber auf GT5 freuen als an Teil 6 zu denken . Das es den geben wird , da braucht man kein Prophet zu sein . Alles zu seiner Zeit .
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Bis dahin hat dann Forza auch die 6 im Titel...

-------------------------
Das stimmt allerdings :D
 
Es wird sicherlich schneller erscheinen als der 5 Teil. Man muss sich nur Killzone 3 als Beispiel anschauen. Der 2 Teil war auch sehr lange in der Entwicklung. Während der 3 Teil ca. 2 Jahre in der Entwicklung ist. Ähnlich sehe ich es mit GT6. Allerdings nur wenn es noch für die PS3 erscheint. Die Frage ist also, ob es für die PS3 erscheinen wird oder doch für die PS4.
 
Sinnloseste News aller Zeiten, das wäre wie wenn ich hier Poste ``das nächste Zelda erscheint erst 2017´´
GT5 is noch nichtmal drausen da wird schon über den Releaszeitraum von Teil 6 geredet. Sommerloch oh hoffentlich biste bald vorbei
 
Es geht ja nicht um einen Releasetermin der schon fest steht, sondern über einen möglichen Zeitraum den man warten müsste.
Fix ist noch gar nix.
 
Ähm...Was meinst du bitteschön?!
Was wurde denn gelöscht^^
 
Wieso inhaltlich schwach?!
Was für ´nen Mist laberst du da?!
Das ist ne normale News...
 
Wo wurde denn was prophezeit? Es ist ein Gerücht, deswegen auch das Fragezeichen hinter dem Newstitel. Zudem gibt es auch noch den dritten Absatz in der News.
 
Was wird denn bitte komplett aus dem Kontext gerissen?!
 
GT5? War glaube ich mal eine RennSim für die PS3. Die hatten mal ´ne teure Demoversion rausgebracht........
 
2015 ist der perfekte Zeitpunkt.

2012 - 2013 = Next Gen

Und zu der Zeit wird dann über die Entwicklung berichtet.
 
Zurück