Ghost Recon: Future Soldier: Mit 3D und Move Support

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier: Mit 3D und Move Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier: Mit 3D und Move Support
 
Glaubt mir, diese 3D scheisse wird der Untergang der Videospiele werden... Da könnt Ihr das noch so gut reden, es wird Eintreffen...
 
Bei nem Titel wie Ghost Recon wäre Kinect (ausnahmsweise ?) mal sinnvoll. Commandos über Sprache oder Handbewegungen zu geben, sowas ist cool.
 
Move kriegt ziemlich viel Core support und Kinetic nicht. Schade da ich mir Move nicht holen werde aber Kinetic schon. weil das was neues ist und Move hab ich auf der Wii.
 
Zurück